Search found 14 matches

Go to advanced search

by waldboden
Wed 14. Apr 2021, 16:53
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: TRIMP-Werte plötzlich verändert
Replies: 2
Views: 468
 
Jump to post

Re: TRIMP-Werte plötzlich verändert

Danke mipapo, ja, das war das Problem: Gestern hatte ich wg. eines anderen Programms erstmals seit einem gutem halben Jahr wieder eine Synchronisation mit Garmin Connect ausgeführt. Dabei wurden abstruse Ruhepulse von Garmin übermittelt (z.B. 158 bpm) und der von Garmin insgesamt ermittelte Ruhepuls...
by waldboden
Wed 14. Apr 2021, 15:19
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: TRIMP-Werte plötzlich verändert
Replies: 2
Views: 468
 
Jump to post

TRIMP-Werte plötzlich verändert

Hallo, habe vorgestern bei realistischen 71 % Fitness gelegen, heute - nach 2 Tagen mit Läufen - liegt Fitness plötzlich bei 12 % bei aktuell um die 650 Laufkilometern 2021. Meine Marathon-Form steigt im selben - bei der Fitness so abstürzenden Zeitraum - dagegen auf 48 %. Das passt nicht zusammen. ...
by waldboden
Tue 25. Sep 2018, 07:59
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Histogramm
Replies: 3
Views: 2486
 
Jump to post

Re: Histogramm

Wow, danke, Ihr habt für Histogramm die Darstellung in Tagen und über die Uhrzeit eingebaut,

klasse,

Grüße,
waldboden
by waldboden
Sun 16. Sep 2018, 16:19
Forum: Training
Topic: Erster HM in 2 Wochen --> TSB/ATL/CTL anpeilen?
Replies: 5
Views: 11882
 
Jump to post

Re: Erster HM in 2 Wochen --> TSB/ATL/CTL anpeilen?

Hallo, lese Deine Frage eben erst und kann nicht zu den Runalyze-Werten antworten. Allgemein gibt es Orientierungen zum Tapering vor Halbmarathon, mind. 2 Wochen Reduktion der gelaufenen Kilometer ausgehend von der Maximalwoche (in der Du die meisten Kilometer gelaufen bis): "Die meisten ambiti...
by waldboden
Tue 11. Sep 2018, 10:30
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Histogramm
Replies: 3
Views: 2486
 
Jump to post

Re: Histogramm

Bei Eurer klasse Grafik "Zeige Form" da stellt ihr ja auch täglich aneinandergereiht den Trimp-Wert ähnlich einem Balkendiagramm dar. sh. https://www.dropbox.com/s/ovz22cey4tnryj4/zeige_form.PNG?dl=0 So eine ähnliche Übersicht bei den Histogrammen für die täglich gelaufenen Kilometer (anst...
by waldboden
Sun 9. Sep 2018, 16:22
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Histogramm
Replies: 3
Views: 2486
 
Jump to post

Histogramm

Hallo, danke für die neue, übersichtliche Histogramm-Funktion. Einen kleinen Wunsch hätte ich: Die Histogramme lassen sich pro Woche/Monat/Jahr für beliebige Zeiträume einstellen als Auswahlfeld bei "Precision". Könnt Ihr da noch die weitere Auswahl "Tag" für Balkendiagrammen pro...
by waldboden
Sun 29. Jul 2018, 10:41
Forum: Ideas
Topic: Privatsphäre: In Dataset und Aktivität ausblenden
Replies: 9
Views: 4554
 
Jump to post

Re: Privatsphäre: In Dataset und Aktivität ausblenden

Wow, vielen Dank, wie ich eben erstmals sehe: Nun habt Ihr im RSS-Feed alles Persönliche von Notizen bis tatsächlicher Lauf-Uhrzeit ausgeblendet. Die Lauf-Uhrzeit ist immer auf "2:00 Uhr" fixiert, nur noch Sportart, 'Trainingstyp, Datum, Dauer, Distanz, Pace sind angegeben. Laufen (Langer ...
by waldboden
Sun 25. Mar 2018, 15:33
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Berechnung des Durchschnitts: Monats-/Wochengrafik
Replies: 2
Views: 1698
 
Jump to post

Re: Berechnung des Durchschnitts: Monats-/Wochengrafik

o.k., danke für die Erklärung,
waldboden
by waldboden
Sun 25. Mar 2018, 12:04
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Berechnung des Durchschnitts: Monats-/Wochengrafik
Replies: 2
Views: 1698
 
Jump to post

Berechnung des Durchschnitts: Monats-/Wochengrafik

Hallo, eine Frage zur Berechnung des Durchschnitts bei Aktuelle Woche - Monatstraining vergleichen - Monatliche Grafik - 2018 Hier wird der Durchschnitt für Distanz/Dauer bzw. für TRIMP für das Jahr 2018 nicht für die bisherigen Jahresmonate (Januar bis April) berechnet, sondern die erst noch kommen...
by waldboden
Wed 14. Feb 2018, 13:55
Forum: Ideas
Topic: Privatsphäre: In Dataset und Aktivität ausblenden
Replies: 9
Views: 4554
 
Jump to post

Re: Privatsphäre: In Dataset und Aktivität ausblenden

Danke, dass Ihr das einplant.
Eine gute (Zwischen-)Lösung wäre es, wenn zumindest das Notizfeld sowie Lauf-Uhrzeit beim RSS-Feed gelöscht werden, dann dürfte kaum jd. damit mehr Datenschutz-Probleme haben.
Grüße,
waldboden

Go to advanced search