Search found 7 matches

Go to advanced search

by Kotty
Tue 17. Sep 2013, 09:08
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

orbis wrote:super, hat geklappt. danke für deine unterstützung!

die datei wo ich die zwei parameter ändern mußte war allerdings die my.ini
Hi,

super dass es geklappt hat, des mit der my.ini wollt ich dazu schreiben hab ich wohl vergessen sorry

Grüße

Kotty
by Kotty
Mon 16. Sep 2013, 19:21
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

Hi, So nun bin ich mal zum testen gekommen, scheinbar war PHP der Falsche ansatz, ich habe lokal die Datei auch nicht rein bekommen, nach dem ändern von 2 MySQL Parametern geht es. Setze mal in der my.cnf folgende Werte: key_buffer = 32M max_allowed_packet = 16M wobei ich davon ausgehe dass der 2. P...
by Kotty
Mon 9. Sep 2013, 09:03
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

Hi, bissal schwer zu lesen so geht aber :) Kannst du mal den Inhalt von der PHP_Error Datei D:\ORBIS_RUNNING_TB\php\logs\php_error_log Posten oder diese hier anhängen? Ändert sich das verhalten vom Upload wenn du folgende Werte in der Datei File D:\ORBIS_RUNNING_TB\php\php.ini änderst? max_input_var...
by Kotty
Wed 4. Sep 2013, 15:35
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

hört sich irgendwie komisch an, du hast es aber übern Browser so aufgerufen wie du auch dein runalyze aufrufst? Also zb:

Runalyze: http://localhost/runalyze/login.php
PHPInfo: http://localhost/runalyze/info.php

Grüße

Kotty
by Kotty
Sun 1. Sep 2013, 15:35
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst..... Lege am einfachsten mal eine Datei an, welche im gleichen Ordner liegt wie dein Runalyze, mit der Endung .php und dem Inhalt <?php phpinfo(); ?> Diese Datei rufst du dann im Webbrowser auf, und die Ausgabe davon wäre interessant. Grüße Philipp
by Kotty
Mon 26. Aug 2013, 19:15
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

war das training am ende fertig in der liste eingetragen oder bist du nur bis ins "training hinzufügen" menü wo du z.b. schuhe eintragen kannst? bis zum "training hinzufügen" menü komme ich in meiner lokalen version auch aber komplett eingetragen, das es am ende im tb steht, geht nicht mein runalyz...
by Kotty
Mon 26. Aug 2013, 09:00
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 18154

Re: Upload Langes Trainig

Hi, bei mir hat der Import deiner TCX funktioniert, raus kamen folgende Eckdaten: Distanz 115,96 km Zeit 11:57:29 Gesamtdauer 12:00:05 Tempo 6:11/km ø Puls 140 bpm max. Puls 182 bpm Kalorien 6577 kcal also in der Theorie funktioniert der Import der großen Datei, was hat denn dein Server auf dem Runa...

Go to advanced search