Search found 7 matches

Go to advanced search

by HHirsch
Wed 14. Mar 2018, 15:28
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Quelle für Wetterdaten
Replies: 2
Views: 529

Re: Quelle für Wetterdaten

Danke. Die Abfrage bei OpenWeatherMap für meinen richtigen Wohnort ergibt 4 Treffer. 2* <ortsname>, DE und 2* <ortsname>, US. D.h. Wenn ich in Runalyze <ortsname>, DE eintrage, weis ich trotzdem nicht, von welchen der beiden dann die Daten stammen. Aktuell herrscht unterschiedliches Wetter an beiden...
by HHirsch
Wed 14. Mar 2018, 15:12
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Ausrüstung bei benutzerdefinierter Sportart
Replies: 2
Views: 593

Re: Ausrüstung bei benutzerdefinierter Sportart

Danke, die Antwort kam ja schneller als ich laufen kann.
Richtig, ich erinnere mich. Die Ausrüstung, die ich bei Laufen sehe, habe ich damals
ja auch erst in die Ansicht dazu genommen. Aber das war nicht mehr im aktiven
Bereich meines Gehirns. Schon 'ne Weile her.

Danke nochmal
Hubert
by HHirsch
Wed 14. Mar 2018, 14:49
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Quelle für Wetterdaten
Replies: 2
Views: 529

Quelle für Wetterdaten

Hallo, bei den Einstellungen in Runalyze "Konfiguration => Allgemeine Einstellungen => Eingabeformular => Ort für Wetterdaten" kann ich einen Ortsnamen rein schreiben. Nun weis ich ja nicht, ob in den Wetterdatenbanken, die Ihr da anzapft, ein Ort dieses Namens (und passender Schreibweise) hinterleg...
by HHirsch
Wed 14. Mar 2018, 14:35
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Ausrüstung bei benutzerdefinierter Sportart
Replies: 2
Views: 593

Ausrüstung bei benutzerdefinierter Sportart

Hallo, zur Erfassung meiner winterlichen Langlauf Aktivitäten habe ich mir eine benutzerdef. Sportart angelegt. (Oder gibt es da was Eleganteres?). Jedenfalls habe ich bei dieser Sportart keine Möglichkeit, bei der Erfassung oder Nachbearbeitung des Datensatzes meine Ausrüstung zu hinterlegen. Was a...
by HHirsch
Mon 20. Nov 2017, 16:04
Forum: Importer / File problems
Topic: GPX-Import - Pausen verschluckt
Replies: 5
Views: 1559

Re: GPX-Import - Pausen verschluckt

Ist ja auch nicht wirklich schlimm. Jetzt wo ich die Erklärung für dieses Verhalten kenne, habe ich auch kein Herzdrücken mehr, dass ich was falsch gemacht habe (ausser zu kurze Pausen früher 8-) ). Es betrifft bei mir nur wenige ältere Tracks vor der Zeit mit Laufuhr. Die sind zwar jetzt beim Impor...
by HHirsch
Mon 20. Nov 2017, 13:20
Forum: Importer / File problems
Topic: GPX-Import - Pausen verschluckt
Replies: 5
Views: 1559

Re: GPX-Import - Pausen verschluckt

Hallo laufhannes, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dieser Erläuterung erklärt sich auch meine Beobachtung. Mein Test-Track stammt von der Runner3, dort habe ich jede Sekunde einen Trackpoint. Somit sind alle meine Testpausen oberhalb von 10*1s und werden berücksichtigt. Bei Trekbuddy ist da...
by HHirsch
Mon 20. Nov 2017, 08:17
Forum: Importer / File problems
Topic: GPX-Import - Pausen verschluckt
Replies: 5
Views: 1559

GPX-Import - Pausen verschluckt

Hallo, folgendes Verhalten habe ich beobachtet (runalyze online): Bevor ich mir im Sommer eine Laufuhr zugelegt habe (und etwas später dann runalyze.com [Lob] entdeckte), habe ich meine Läufe, Skilanglauf, Wandern etc. mit dem Smartphone und der Software "Trekbuddy" aufgezeichnet. Mein Archiv geht d...

Go to advanced search