Search found 11 matches

Go to advanced search

by HaDe68
Wed 17. Apr 2019, 14:26
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!
Replies: 2
Views: 309

Re: Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe die paar Wetterdaten gerade manuell geladen und das hat super geklappt. Da ich meine FIT-Dateien immer manuell hochlade ist eigentlich egal ob noch einen zusätzlichen Button drücke oder nicht.

Grüßle vom Bodensee
by HaDe68
Tue 16. Apr 2019, 15:20
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!
Replies: 2
Views: 309

Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!

Hallo, ich bekomme seit dem 23.04.2019 keine Wetterdaten mehr angezeigt. Meine manuell hochgeladenen FIT-Dateien (Fenix 3, Firmware 9.0.0) müssten in Ordnung sein, denn in meiner privat gehosteten Runalyze-Instanz (Version 4.3.0) werden diese weiterhin richtig angezeigt. Vielen Dank! Grüßle vom Bode...
by HaDe68
Sun 24. Sep 2017, 04:07
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Unterschiedliche Poincare-Diagramme bei Auswertung mit Runalyze und Kubios
Replies: 2
Views: 1045

Re: Unterschiedliche Poincare-Diagramme bei Auswertung mit Runalyze und Kubios

Hallo Laufhannes, der Grund für meine damaligen HRV-Auswertungen war, dass ich den starken Verdacht hatte übertrainiert zu sein. Ich hatte gemerkt, daß es Anfang Jan. 2016 einfach, trotz sehr niedrigem Ruhepuls von unter 40 (morgens gemessen) einfach nicht mehr so gut ging als im Dez. 2015 in dem ic...
by HaDe68
Thu 21. Sep 2017, 22:25
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Unterschiedliche Poincare-Diagramme bei Auswertung mit Runalyze und Kubios
Replies: 2
Views: 1045

Unterschiedliche Poincare-Diagramme bei Auswertung mit Runalyze und Kubios

Hallo Zusammen, ich habe mal zum Spass zwei ältere HRV-Daten ausgewertet (Mit den aktuellen traue ich mich nicht an die Öffentlichkeit! :D ). Hierbei habe ich die HRV-Daten von einer Ruhepuls-Messung und einem kurz darauf gelaufenen TDL mit Runalyze 4.2.0 und Kubios Standard 3.02 durch geführt (sieh...
by HaDe68
Tue 5. Sep 2017, 15:51
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Compilieren von librsvg-2.41.0!
Replies: 10
Views: 3467

Re: Compilieren von librsvg-2.41.0!

Hallo Mipapo, dass Runalyze bei der Initialisierung der Datenbank unbedingt die root Rechte benötigt scheint eine Eigenart der Version 4.2.0 zu sein, denn bei der Version 2.6.1 (eben getestet!) war das noch nicht so. Ist ja aber auch egal, man kann ja mit root initialisieren und danach zum eigentlic...
by HaDe68
Mon 4. Sep 2017, 09:05
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Compilieren von librsvg-2.41.0!
Replies: 10
Views: 3467

Re: Compilieren von librsvg-2.41.0!

Hallo Mipapo, könnte es sein, dass das ganze Datenbank Export/Import Problem mit der Initialisierung zusammenhängt. Ich habe die Datenbank genauso angelegt wie es in der Beschreibung steht mit Ausnahme, dass ich vor der Installation den MySQL-Service mit "service mysql restart" nicht neu gestartet h...
by HaDe68
Sun 3. Sep 2017, 23:39
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Compilieren von librsvg-2.41.0!
Replies: 10
Views: 3467

Re: Compilieren von librsvg-2.41.0!

Hallo Mipapo, vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe mir doch einen Darksky-API Key besorgt und alles über die Bulk-Import Funktion schnell in einem Rutsch importiert. Das hat super geklappt! Der Import der json.gz Datei von eurem Server hat mit "There was an error: 500 In...
by HaDe68
Fri 1. Sep 2017, 14:53
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Compilieren von librsvg-2.41.0!
Replies: 10
Views: 3467

Re: Compilieren von librsvg-2.41.0!

Hallo Mipapo & Laufhannes, soweit hat alles super geklappt, meine Poster werden mit euren Templates soweit fehlerfrei gerendert, ich muss jetzt nur noch mit den Farben spielen, denn der fast schwarze Hintergrund ist wegen des hohen Toner- bzw. Tintenverbrauchs nicht beonders gut zum häufigen Ausdruc...
by HaDe68
Fri 1. Sep 2017, 00:15
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Compilieren von librsvg-2.41.0!
Replies: 10
Views: 3467

Re: Compilieren von librsvg-2.41.0!

Hallo Mipapo, auf den ersten Blick hat es sofort geklappt. Postergenerator angeschmissen, Cronjob gestartet und ca. 30 sec später das Bild runtergeladen. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus. Ich muss die Datenbank jetzt noch mit mehr alten Daten füttern und das ganze nochmal richtig testen. M...
by HaDe68
Thu 31. Aug 2017, 22:05
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Compilieren von librsvg-2.41.0!
Replies: 10
Views: 3467

Re: Compilieren von librsvg-2.41.0!

Hallo Zusammen, der Pfad der sqlite3.extenstion_dir in der php.ini müsste, falls man die PPA von Ondřej Surý (https://launchpad.net/~ondrej/+archive/ubuntu/php) verwendet, sqlite3.extension_dir = /usr/share/php7.0-sqlite3 lauten (Ich bin mir aber nicht ganz sicher!). Zwei Fehlermeldungen beim Compil...

Go to advanced search