Search found 106 matches

Go to advanced search

by JoelH
Tue 23. Feb 2021, 10:00
Forum: Bugs
Topic: Poster Generator is missing runs
Replies: 12
Views: 1306

Re: Poster Generator is missing runs

P.S. Es wäre super, wenn du auch ein Runalyze Supporter werden könntest. Es mag altmodisch klingen, aber ich lehne Abo-Modelle mit automatischer Verlängerung (für Software) ab. Ich zahle gerne, aber nicht wenn sich die Zahlung automatisch verlängert und ich mich darum kümmern muss sie zu kündigen. ...
by JoelH
Mon 22. Feb 2021, 13:23
Forum: Bugs
Topic: Poster Generator is missing runs
Replies: 12
Views: 1306

Re: Poster Generator is missing runs

Ist der Recalc noch nicht durch? Das Problem scheint ja weiterhin zu bestehen. Von mir fehlen jede Menge Läufe auf den Postern. Vor allem neue.
by JoelH
Sat 9. Jan 2021, 22:15
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Schuhkilometer nachberechnen?
Replies: 1
Views: 491

Schuhkilometer nachberechnen?

Kann man die Schuhkilometer nachberechnen lassen?

Mir ist aufgefallen, dass bei einem Schuh eine Einheit doppelt ist. Die habe ich heute gelöscht und dann wieder neu eingespielt. Jetzt ist beim Schuh diese Strecke aber doppelt drin.
by JoelH
Fri 8. Jan 2021, 19:10
Forum: Importer / File problems
Topic: Nach Pause Löcher im GPS Track
Replies: 4
Views: 539

Re: Nach Pause Löcher im GPS Track

@Mipapo Ja genau. Entweder aus der App. Oder einfacher, ich nehme die aus Strava. Da kann man auch die Originaldatei exportieren. Ich habe nicht verglichen ob dass die gleiche ist wie bei Coros, aber sie hat die Löcher nicht. Ich habe sie mal angehängt. Snowrun_.fit und hier die Datei aus der Coros ...
by JoelH
Fri 8. Jan 2021, 16:48
Forum: Importer / File problems
Topic: Nach Pause Löcher im GPS Track
Replies: 4
Views: 539

Nach Pause Löcher im GPS Track

Könnt ihr da malrein schauen? https://runalyze.com/shared/f9yfu https://runalyze.com/activity/22937455 Das ist nach einem Autoimport gewesen. Immer wenn ich unterwegs einen Break gemacht habe zum Fotografieren ist danach ein großes Loch im Track. Das hatte ich die Woche schon mal, da habe ich dann d...
by JoelH
Thu 7. Jan 2021, 14:03
Forum: Bugs
Topic: Titel unnötigerweise gekürzt
Replies: 6
Views: 1624

Re: Titel unnötigerweise gekürzt

Also ich finde das auch sehr unglücklich, zumal die Titelspalte die Breite vorgibt und der Platz damit so oder so weg ist.
by JoelH
Fri 18. Dec 2020, 10:20
Forum: Bugs
Topic: Coros liefert keine Höhenmeter
Replies: 19
Views: 1525

Re: Coros liefert keine Höhenmeter

Okay. Ist meine eigene Schuld. Ich habe leider verpennt die Aufzeichunng korrekt zu beenden, Ich habe mich dann zwar nicht mehr bewegt, aber offensichtlich schwankt mein Schreibtischstuhl, zwischen 148 und 149 m :o :o Das ergibt Sinn. Ich bin ja froh, dass überhaupt wieder was dabei war an hm. ;) Di...
by JoelH
Fri 18. Dec 2020, 09:42
Forum: Bugs
Topic: Coros liefert keine Höhenmeter
Replies: 19
Views: 1525

Re: Coros liefert keine Höhenmeter

Es ist doch aber ein sehr merkwürdiger Zufall, oder? Okay, Verbindung getrennt, wieder neu gemacht. Heute Morgen wieder HM drin, aber m.E. falsch :( Ich werd wahnsinnig. In der Coros App und in Strava und auch in euerem Höhendiagramm sieht man es eigentlich korrekt. Aber als Anstieg wird 25m angezei...
by JoelH
Thu 17. Dec 2020, 22:51
Forum: Bugs
Topic: Coros liefert keine Höhenmeter
Replies: 19
Views: 1525

Re: Coros liefert keine Höhenmeter

Ich dachte du hast auch die Uhr. Seit heute gibt es eine neue Firmware. Die Wanderung heute morgen habe ich mit der alten gemacht. Die mittags nach dem Update. Den Lauf habe ich manuell hochgeladen und ersetzt. Wenn du das Update nicht nicht gemacht hast, dann könntest du vorher nachher testen. Und ...
by JoelH
Thu 17. Dec 2020, 19:57
Forum: Bugs
Topic: Coros liefert keine Höhenmeter
Replies: 19
Views: 1525

Re: Coros liefert keine Höhenmeter

Das Problem ist zurück. Nach dem heutigen Update auf die neue Firmwareversion 2.33.

@mipapo
Kannst du das mal ausprobieren? Vorher und Nachher?

Go to advanced search