Search found 13 matches

Go to advanced search

by escuco
Mon 26. Feb 2018, 13:52
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: Changes concerning the OpenSource alignment of RUNALYZE
Replies: 8
Views: 2415

Re: Changes concerning the OpenSource alignment of RUNALYZE

Dass die Entscheidung gleichbedeutend mit dem "Ende" von Eigeninstallationen ist, finde ich auch selbst nicht schön. Es lässt sich aktuell aber leider nicht verhindern. Doch, genau das hätte man verhindern können (und ihr könnt es noch) in dem ihr den Code für die 4.3er Version unter eine OpenSourc...
by escuco
Sun 25. Feb 2018, 10:31
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: Changes concerning the OpenSource alignment of RUNALYZE
Replies: 8
Views: 2415

Re: Changes concerning the OpenSource alignment of RUNALYZE

Sehr schade das - und in der Tat ein Tritt in den Allerwertesten der (finanziellen) Unterstützer, die eine Eigeninstallation genutzt haben. Auch die andauernden sehr vagen Andeutungen in Sachen Open Source Lizenz sprechen leider eine eigene Sprache. Somit habt ihr das Vertrauen in eure Versprechunge...
by escuco
Tue 6. Jun 2017, 08:20
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Runalyze v4 auf Diskstation
Replies: 1
Views: 1233

Re: Runalyze v4 auf Diskstation

Moin! Ich hatte seinerzeit kurz darüber nachgedacht, allerdings dürfte das aufgrund fehlender Software-Pakete und weiterer Restriktionen der Synology-Geräte nicht oder nur mit großem Aufwand möglich sein. Und die Frage ist, ob nach einem DSM-Update weiterhin alles läuft. Ich hatte das dann nach kurz...
by escuco
Sun 9. Apr 2017, 11:07
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Anzahl Athleten auf Startseite
Replies: 2
Views: 1372

Re: Anzahl Athleten auf Startseite

Ansonsten finde ich in der Datenbank als einzigen Unterschied, dass beim ersten angemeldeten User das Feld activation_hash leer ist und bei den anderen "NULL" steht. Es werden nur die aktivieren Nutzer gezählt (activation_hash = NULL). Wieso bei dir das Feld bei einem Nutzer leer statt "NULL" ist m...
by escuco
Sat 8. Apr 2017, 13:48
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Anzahl Athleten auf Startseite
Replies: 2
Views: 1372

Anzahl Athleten auf Startseite

Hallo! Auf meiner selbstgehosteten Version wird angezeigt "Bisher sind 3 Athleten registriert...", obwohl 4 Leute registriert sind. Wird erst gezählt, wenn auch Aktivitäten vorhanden sind? Ansonsten finde ich in der Datenbank als einzigen Unterschied, dass beim ersten angemeldeten User das Feld acti...
by escuco
Thu 30. Mar 2017, 16:09
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Poster generation: not enough activity data
Replies: 4
Views: 1739

Re: Poster generation: not enough activity data

Kaum macht man es richtig, klappt es auch mit dem Poster. Falls nochmal jemand über das Problem stolpern sollte: Ich hatte vergessen, die Python dependencies zu installieren :oops: Nach einem pip3 install -r vendor/runalyze/GpxTrackPoster/requirements.txt werden die allerschönsten Poster generiert. ...
by escuco
Mon 27. Mar 2017, 21:10
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Poster generation: not enough activity data
Replies: 4
Views: 1739

Re: Poster generation: not enough activity data

GPS-Daten sind bei den Läufen vorhanden. Die Links zu den Anwendungen (rsvg-convert etc.) passen. Im der queue.log finde ich lediglich folgendes: [2017-03-27 20:58:52] queue.ERROR: Poster converter failed {"type":"calendar","exitCode":1} [] Naja, nicht so tragisch, da schaue ich dann zu einem später...
by escuco
Mon 27. Mar 2017, 20:39
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Poster generation: not enough activity data
Replies: 4
Views: 1739

Poster generation: not enough activity data

Hallo nochmal,

wieviele Aktivitäten müssen vorhanden sein, damit ein Poster erstellt wird? Ich habe für 2016 nur 42 Läufe in der Datenbank, aber selbst für das Kalender-Poster erhalte ich lediglich die Mail, es wären nicht genug Aktivitäten für das Jahr (2016) und Sportart (Laufen) vorhanden.
by escuco
Mon 27. Mar 2017, 20:27
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports
Replies: 3
Views: 1591

Re: falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports

Vielen Dank! :)

Würde es evtl. Sinn machen, die Einträge der default_config.yml hinzuzufügen? Oder fehlen die aus einem bestimmten Grund?
by escuco
Mon 27. Mar 2017, 20:15
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports
Replies: 3
Views: 1591

falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports

Hallo! Wenn ich auf meiner selbstgehosteten Installation einen Datenbank-Export starte, erhalte ich bei (momentan noch manuellem) Start der Queue nach kurzer Zeit eine Mail mit einem Download-Link (RUNALYZE - Backup file is ready to download). Der Link "Login now" verweist jedoch nur auf http://loca...

Go to advanced search