Search found 10 matches

Go to advanced search

by redrhino
Wed 13. Aug 2014, 21:18
Forum: Runalyze v1.5
Topic: Übernahme der Startzeit nach Zeitzone
Replies: 0
Views: 4680

Übernahme der Startzeit nach Zeitzone

Ich bin häufiger im Ausland in anderen Zeitzonen unterwegs. Mein Forerunner 310XT stellt auch automatisch die Ortszeit ein. wenn ich die Daten dann auf Runalyze übertrage findet sich dort allerdings die Heimatzeit (MEZ/MESZ).

Lässt sich das ändern?

Gruß

Axel
by redrhino
Sat 14. Jun 2014, 16:19
Forum: Runalyze v1.5
Topic: Laufzeit wird beim Hochladen geändert
Replies: 3
Views: 2485

Re: Laufzeit wird beim Hochladen geändert

Du meinst Auto Pause, oder.

Nein, die Funktion ist ausgeschaltet.
by redrhino
Fri 13. Jun 2014, 08:46
Forum: Runalyze v1.5
Topic: Laufzeit wird beim Hochladen geändert
Replies: 3
Views: 2485

Laufzeit wird beim Hochladen geändert

Hallo, ich nutze die Online-Version von Runalyze. Seit ich meinen Forerunner 310 XT habe, stelle ich fest, dass die Laufzeiten beim Hochladen verkürzt werden. In der Anzeige nach dem Hochladen stimmt's noch, in dem Fenster 'Training hinzufügen' dann nicht mehr, und in der Übersicht dann auch nicht. ...
by redrhino
Sat 9. Nov 2013, 18:26
Forum: Runalyze v1.4
Topic: [Gelöst] HFmax Eingabe
Replies: 2
Views: 2516

Re: HFmax Eingabe

OK, danke - gefunden!
Da hatte ich es nicht vermutet...
by redrhino
Thu 7. Nov 2013, 22:05
Forum: Runalyze v1.4
Topic: [Gelöst] HFmax Eingabe
Replies: 2
Views: 2516

[Gelöst] HFmax Eingabe

Hi,
ich nutze die Online-Version von Runalyze.
Ich laufe jetzt wieder vermehrt mit Pulsgurt und schaue mir interessiert die Rechenspiele an. Ich meine, irgendwo müsste doch die Eingabe meiner maximalen Herzfrequenz möglich sein aber ich finde nichts dazu.
Danke für einen Tipp.
by redrhino
Tue 3. Sep 2013, 20:53
Forum: Runalyze v1.4
Topic: [Gelöst] Ultraläufer Problemchen
Replies: 1
Views: 1929

[Gelöst] Ultraläufer Problemchen

Das Kalorienfeld ist nur 4-stellig ausgelegt, bei meinem 100-Meilen-Lauf reichte das nicht - vielleicht könnt Ihr das mal erweitern. Toll wäre noch, wenn man für die Laufstrecke unterschiedliche Schuhe für Teilstrecken eingeben könnte. Auf einer längeren Runde wechselt man ja schon mal... Ansonsten ...
by redrhino
Wed 21. Aug 2013, 22:25
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Distanz wird nicht übertragen
Replies: 6
Views: 4271

Re: Distanz wird nicht übertragen

OK, das funktioniert - vielen Dank.

Ich weiß leider nicht, wie ich den Thread auf [Gelöst] stellen kann.
by redrhino
Mon 12. Aug 2013, 13:18
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Distanz wird nicht übertragen
Replies: 6
Views: 4271

Re: Distanz wird nicht übertragen

OK, besten Dank - heute abend starte ich einen neuen Test.
by redrhino
Sun 11. Aug 2013, 11:41
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Distanz wird nicht übertragen
Replies: 6
Views: 4271

Re: Distanz wird nicht übertragen

Hi,
anbei die tcx-Datei. Ich musste die Datei zippen, orginal tcx wollte die Fornsoftware nicht akzeptieren.
Wäre toll, wenn Ihr das hinbekommt.
by redrhino
Sat 10. Aug 2013, 19:48
Forum: Runalyze v1.3
Topic: [Gelöst] Distanz wird nicht übertragen
Replies: 6
Views: 4271

[Gelöst] Distanz wird nicht übertragen

Hallo,

seit die Version 1.3 installiert ist, kommt es bei der Online-Version häufiger vor, das bei der Übertragung vom Forerunner 305 die Distanz nicht übertragen wird.

Woran kann's liegen? :?:
distanzfehlt01.jpg
distanzfehlt01.jpg (84.63 KiB) Viewed 4271 times
distanzfehlt02.jpg
distanzfehlt02.jpg (63.98 KiB) Viewed 4271 times
Ansonsten: Großes Lob!!! :!:

Go to advanced search