Search found 54 matches

Go to advanced search

by fischest
Sat 15. Dec 2018, 11:58
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Sync Höhenmeter Chart und Karte
Replies: 2
Views: 343

Sync Höhenmeter Chart und Karte

Hallo, ist mir eben aufgefallen... Wenn ich den Cursor über das Höhenmeterchart ziehe, bewegt sich ja die Position auf der Karte mit. Ziemlich erratisch aber, das springt kreuz und quer. Ziehe ich über das Leistungschart, passt das auch in der Karte.
by fischest
Wed 12. Dec 2018, 10:16
Forum: Ideas
Topic: Eff. VO2max für Radaktivitäten
Replies: 7
Views: 505

Re: Eff. VO2max für Radaktivitäten

Ich kann Dir keine Nutzerzahlen nennen. Aber sagen wir mal so: je ambitionierter das Radtraining, um so wahrscheinlicher ist es, dass man einen Wattmesser hat. Bis zu diesem Sommer war ich einer der wenigen in unserem Triathlonverein OHNE Wattmesser. Da ich bis dahin aber viel Qualität auf dem Rolle...
by fischest
Wed 12. Dec 2018, 09:37
Forum: Ideas
Topic: Eff. VO2max für Radaktivitäten
Replies: 7
Views: 505

Re: Eff. VO2max für Radaktivitäten

Ohne Wattmesser braucht man nichts zu schätzen, das wäre Glaskugelleserei. Watt sind nun mal die Pace der Radfahrer und dabei noch objektiver.
by fischest
Sun 9. Dec 2018, 08:53
Forum: Ideas
Topic: Eff. VO2max für Radaktivitäten
Replies: 7
Views: 505

Re: Eff. VO2max für Radaktivitäten

Der FTP ist recht statisch im Vergleich zum berechneten VO2max, da man den FTP ähnlich wie das Schwellentempo beim Laufen eher gezielt ermittelt. So zumindest meine Überlegung. Vielleicht kann man mit dem VO2max besser den Formverlauf abbilden, da man den bei jeder Einheit berechnen kann. Analog zum...
by fischest
Sat 8. Dec 2018, 18:58
Forum: Ideas
Topic: Eff. VO2max für Radaktivitäten
Replies: 7
Views: 505

Eff. VO2max für Radaktivitäten

Hallo, auch wenn es noch nicht bikealyze heißt, eine Berechnung des Eff. VO2max wäre super cool. Vielleicht schaut Ihr Euch das mal an, wie und ob das geht, die Formel soll so einfach sein: "Relative VO2Max = [(10.8 x W)/M] + 7 where: W = watts M = cyclist weight in kg VO2Max = mL/(kg x min) (ACSM, ...
by fischest
Wed 21. Nov 2018, 16:13
Forum: Ideas
Topic: VO2max (laut Datei) für Radfahren
Replies: 3
Views: 1240

Re: VO2max (laut Datei) für Radfahren

Ich hänge mich hier mal dran. Ist es möglich, den VO2max für das Radfahren auch aus dem FIT-File zu ziehen? Aktuell wird nichts in runalyze angezeigt.
by fischest
Sat 1. Sep 2018, 09:12
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Suche nach Aktivitäten ohne zugeordnete Ausrüstung
Replies: 1
Views: 245

Suche nach Aktivitäten ohne zugeordnete Ausrüstung

Hallo,

ich glaube, ich habe in der Vergangenheit nicht immer ordentlich die Ausrüstung bei den Aktivitäten gepflegt. Gibt es einen guten Weg, Aktivitäten zu suchen, denen KEINE Ausrüstung zugeordnet ist?

Viele Grüße, Steffen
by fischest
Mon 27. Aug 2018, 08:44
Forum: Bugs
Topic: Distanz im Chart Leistungsdaten
Replies: 11
Views: 2203

Re: Distanz im Chart Leistungsdaten

Super! Damit sieht das Chart wesentlich schlüssiger aus. Danke!
by fischest
Sun 26. Aug 2018, 19:33
Forum: Ideas
Topic: ATL/CTL
Replies: 2
Views: 919

Re: ATL/CTL

Und wenn Ihr das in der Übersicht tauscht?
by fischest
Sun 26. Aug 2018, 12:25
Forum: Bugs
Topic: Distanz im Chart Leistungsdaten
Replies: 11
Views: 2203

Re: Distanz im Chart Leistungsdaten

Gerne! Vielen Dank!

Heute übrigens eine Einheit auf Zwift gefahren und da passen sowohl Durchschnittsleistung als auch das Chart sieht dem in GC sehr ähnlich.

Hier das FIT:
2960685627.fit
(261.68 KiB) Downloaded 27 times

Go to advanced search