Search found 4 matches

Go to advanced search

by crowsen
Wed 18. Jan 2017, 12:34
Forum: Ideas
Topic: Puls nach Tempobereich Entwicklung letzter 12 Monate
Replies: 0
Views: 1145

Puls nach Tempobereich Entwicklung letzter 12 Monate

Ist das darstellbar? Wenn ich aktuell auf Analyse gehe kann ich ja z.Bsp folgendes sehen / einstellen: Tempobereich JAN FEB 06:00 - 06: 15 15 km 17km Ich würde aber gerne die Entwicklung meiner Herzfrequenz in den Tempobereichen sehen: Tempobereich JAN FEB 06:00 - 06: 15 150 148
by crowsen
Wed 18. Jan 2017, 12:27
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Einfach mal Danke!!!
Replies: 4
Views: 1589

Re: Einfach mal Danke!!!

Ja auch von einem Neuling direkt ein großes DANKE.
by crowsen
Tue 17. Jan 2017, 23:49
Forum: Ideas
Topic: Poster [Feedback]
Replies: 48
Views: 12273

Re: Poster [Feedback]

mipapo wrote:@crowsen - Die Daten wurden irgendwann Anfang letzte Woche (ich habe den Tag nicht mehr im Kopf) generiert.
)
Ich hab mir mal meinen Kalender angesehen. Da taucht kein Tag mit 30km auf.
Unten steht daber auch da Max:30,4km...
Bedeutet das nicht der längste Lauf?
by crowsen
Tue 17. Jan 2017, 22:54
Forum: Ideas
Topic: Poster [Feedback]
Replies: 48
Views: 12273

Re: Poster [Feedback]

welcher Datenbestand wurde denn genutzt? Ich habe vor einer Woche festgestellt, dass meine 30km Kneipen-Fahrradtour als "längster Lauf" in der Datenbank drin war und den Lauf gelöscht. Jetzt steht der aber trotzdem als längster Lauf auf dem Poster Und irgendwie eine Deutschlandkarte für die Heatmap ...

Go to advanced search