Search found 14 matches

Go to advanced search

by orbis
Mon 30. Dec 2013, 08:46
Forum: Ideas
Topic: Ideensammlung
Replies: 22
Views: 14066

Re: Ideensammlung

Hallo,

bisher werden Intensitäten ja in % ausgegeben nach dem angegebenen hfmax....

wie währe es zusätzlich zu integrieren das man wählen kann diesen wert nach hfmax oder alternativ nach der karvonen formel auszugeben?

gruss
by orbis
Mon 16. Sep 2013, 23:54
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

super, hat geklappt. danke für deine unterstützung!

die datei wo ich die zwei parameter ändern mußte war allerdings die my.ini
by orbis
Mon 9. Sep 2013, 15:44
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

der inhalt der error log....

[04-Aug-2013 10:05:17 Europe/Berlin] PHP Warning: file_get_contents(lang.tmp): failed to open stream: No such file or directory in D:\ORBIS_RUNNING_TB\htdocs\xampp\index.php on line 2

nach ändern der zwei parameter gehts immer noch nicht....
php.zip
(23.59 KiB) Downloaded 282 times
by orbis
Fri 6. Sep 2013, 14:20
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

natürlich nicht genauso..... :oops: ok.... jetzt kam jedenfalls was...... und das was jetzt im fenster steht soll ich dir alles reinkopieren...... :o PHP Version 5.4.16 System Windows NT ORBISLAPPY-PC 6.1 build 7601 (Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1) i586 Build Date Jun 5 2013 20:58:05 ...
by orbis
Sun 1. Sep 2013, 16:48
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

da geht ein fenster auf in dem ich auswählen kann die datei zu öffnen oder zu speichern...

wenn ich auf öffnen klicke geht ein anderes fenster auf und gleich wieder zu...
by orbis
Mon 26. Aug 2013, 21:42
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst..... <?php /* vim: set expandtab sw=4 ts=4 sts=4: */ /** * phpinfo() wrapper to allow displaying only when configured to do so. * * @package PhpMyAdmin */ /** * Gets core libraries and defines some variables */ require_once 'libraries/common.inc.php...
by orbis
Mon 26. Aug 2013, 09:28
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

war das training am ende fertig in der liste eingetragen oder bist du nur bis ins "training hinzufügen" menü wo du z.b. schuhe eintragen kannst? bis zum "training hinzufügen" menü komme ich in meiner lokalen version auch aber komplett eingetragen, das es am ende im tb steht, geht nicht mein runalyze...
by orbis
Sun 25. Aug 2013, 19:49
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

die max_post_size steht auf 256M

hier der link
http://rapidshare.com/files/4126599808/ ... istory.zip
by orbis
Sun 25. Aug 2013, 19:17
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

ich nutze das garmin communicator plugin nicht. von jeher mach ich es immer so das ich meine uhr mit dem garmin tc auslesen, das training vom tc aus als .tcx exportiere und diese .tcx wiederrum dann als datei bei runalyzed hochladen. hört sich umständlich an, ist aber auch nicht sehr zeitaufwändig u...
by orbis
Sun 25. Aug 2013, 11:55
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: [Gelöst] Upload Langes Trainig
Replies: 18
Views: 20393

Re: Upload Langes Trainig

bei der onlineversion gehts einfach nicht ins fenster wo man z.b. die trainingsart eintragen kann.... bei der lokalen version auf meinem rechner die ich großzügig aufgeborht hab komm ich zwar ins auswahlmeü wo ich meine einstellungen machen kann, allerdings wird nach quittieren dann das training ein...

Go to advanced search