Search found 19 matches

Go to advanced search

by runGuido
Sat 13. Jun 2020, 18:43
Forum: Bugs
Topic: Keine "Sonstige" Einheit, trotzdem 1:10 h
Replies: 2
Views: 711

Re: Keine "Sonstige" Einheit, trotzdem 1:10 h

Danke Michael, es geht doch nichts über einen direkten Blick in die DB. :-)
by runGuido
Sat 13. Jun 2020, 17:10
Forum: Bugs
Topic: Keine "Sonstige" Einheit, trotzdem 1:10 h
Replies: 2
Views: 711

Keine "Sonstige" Einheit, trotzdem 1:10 h

Hi, ich habe eben einiges an Einheiten wie Sonstiges, Krafttraining etc. gelöscht. Nun wird mir über die Suche zu "Sonstiges" auch keine Einheit mehr angezeigt, über den kompletten Zeitraum meiner Mitgliedschaft. Gehe ich auf Sportarten "Gesamt", dann steht hier 1:10:00 h, eine entsprechende Einheit...
by runGuido
Sat 9. Nov 2019, 14:31
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Brutto Pace Angabe beim Schwimmen
Replies: 2
Views: 5291

Re: Brutto Pace Angabe beim Schwimmen

Beim Radfahren gibt es die separate Zeit "in Bewegung" und die Berechnung von Pace beruht auf die Bewegungszeit und nicht auf die Bruttozeit die z. B. durch Ampeln entsprechend höher ist. Beim Schwimmen ist Pause tatsächlich dann auch Pause zwischen den Einheiten. Stoppen wäre das komplette Training...
by runGuido
Fri 8. Nov 2019, 17:50
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Brutto Pace Angabe beim Schwimmen
Replies: 2
Views: 5291

Brutto Pace Angabe beim Schwimmen

In der Kalenderansicht wird beim Schwimmen die Brutto Pace angezeigt. Beispiel 1000 m geschwommen und dann Pause gedrückt und überlegt, ob ich weiter schwimme. Nettozeit: 24:57 = 2:30/100 m Pause danach: 3 Min. Im Kalender wird nun aus der Gesamtzeit die Pace berechnet und die steht somit dann bei 2...
by runGuido
Wed 3. Jul 2019, 15:44
Forum: Bugs
Topic: Ausrüstung löschen = Error 503
Replies: 1
Views: 780

Ausrüstung löschen = Error 503

Wenn ich die Ausrüstungskategorie "Wanderschuhe" löschen möchte, erhalte ich "There was an error: 503 error", auch wenn keine Schuhe mehr hinterlegt sind, die Kategorie also leer ist.
by runGuido
Mon 11. Jun 2018, 19:56
Forum: Bugs
Topic: Wert zu Barometer passt nicht
Replies: 6
Views: 2033

Re: Wert zu Barometer passt nicht

Danke für Input. Ich bin schon auf den nächsten Lauf gespannt. Mit der Ambit3 Run hat Suunto immer 20 bis 30 % zu viele Höhenmeter angezeigt, im Vergleich zu outdooractive, GPSies, Strava. Die Werte konnte man gar nicht gebrauchen, deswegen habe ich mich auch nur an den Höhenangaben vor allem von GP...
by runGuido
Mon 11. Jun 2018, 14:47
Forum: Bugs
Topic: Wert zu Barometer passt nicht
Replies: 6
Views: 2033

Re: Wert zu Barometer passt nicht

Jetzt ist Licht im Tunnel. :D Danke für deine Geduld und die ausführliche Erklärung. Ich kam auf keinen grünen Zweig, weil ich den Haken noch drin hatte. 2018-06-11 14_40_56-RUNALYZE – Opera.png Ok, Höhendatenkorrektur wird wegen Barometer nicht benötigt, also Haken raus. Und damit ein vernünftiges ...
by runGuido
Mon 11. Jun 2018, 13:54
Forum: Bugs
Topic: Wert zu Barometer passt nicht
Replies: 6
Views: 2033

Re: Wert zu Barometer passt nicht

Hm, ok, schade, falsch gedacht. :shock: Fazit: Das beste Höhenprofil bekommst du mit einem barometrischen Höhenmesser . Nutzer ohne Barometer sollten immer die Höhenkorrektur aktivieren. Aber vergiss nicht: Höhenkorrektur heißt nur, dass wir das Höhenprofil (auf Basis der GPS Daten) korrigieren. Die...
by runGuido
Mon 11. Jun 2018, 12:33
Forum: Bugs
Topic: Wert zu Barometer passt nicht
Replies: 6
Views: 2033

Wert zu Barometer passt nicht

Ich möchte mit der neuen Uhr, die einen Barometer enthält, nur noch diesen Wert nehmen. In runalyze habe ich daher "keine Glättung" eingestellt und Schwellenwert 0. Nach Garmin, Strava und outdooractive lag der letzte Lauf bei ungefähr 200 Hm. In runalyze wurden 380 Hm ermittelt, mit obigen Einstell...
by runGuido
Sun 10. Jun 2018, 19:02
Forum: Bugs
Topic: Seit Umstellung auf Garmin "spinnt" die Marathonberechnung
Replies: 4
Views: 1487

Re: Seit Umstellung auf Garmin "spinnt" die Marathonberechnung

Dank dir, ganz schön kompliziert. :shock: Ich hatte den Wert auf 30 gesetzt, weil bei Werten darunter die Form zu schnell hoch ging. Und ich dachte, es ist besser nur die richtigen Langen zählen zu lassen. Aber mit der unterschiedlichen Punkte-Wertung passt das natürlich nicht. Jetzt habe den Wert n...

Go to advanced search