Search found 18 matches

Go to advanced search

by Laufsterne
Tue 6. Feb 2018, 22:40
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

Re: v4.3 vs. 4.3.1

Dank der Unterstützung von mipapo konnte mein Tagebuch vollständig mit allen Einträgen seit 2007 verlustfrei von der Eigeninstallation zur offiziellen Version konvertiert werden.

Herzlichen Dank für die Hilfe :D
Jens
by Laufsterne
Mon 5. Feb 2018, 21:02
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

Re: v4.3 vs. 4.3.1

mipapo wrote:
Mon 5. Feb 2018, 20:50
Dein Backup bereite ich noch auf und schicke dir dann das funktionierende Backup zu ;)
Auch hier nochmal lieben Dank dafür und noch einen schönen Abend. :D
Jens
by Laufsterne
Mon 5. Feb 2018, 20:35
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

Re: v4.3 vs. 4.3.1

mipapo wrote:
Mon 5. Feb 2018, 20:05
Mit cache meinen wir das Verzeichnis unter "var/cache" und nicht den im Browser
Das bringt leider auch nichts. Die Mail geht gleich raus.
Danke dir!
by Laufsterne
Mon 5. Feb 2018, 19:59
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

Re: v4.3 vs. 4.3.1

Lief die Queue dauerhaft durch bei dir? die muss definitiv einmal neugestartet werden, damit auch dort die Änderungen ankommen Was meinst du mit dauerhaft? Da der Cronjob hier nur ca. alle 2 Stunden gestartet wird, habe ich die Queue manuell über Putty getriggert, dann läuft sie ca. 15 bis 20 Sekun...
by Laufsterne
Mon 5. Feb 2018, 19:06
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

Re: v4.3 vs. 4.3.1

Ob Version 4.3.1 oder 4.3.0 ist für den Importer egal, es wird nur 4.3 überprüft. In der Fehlermeldung müsste ja aber auch stehen, welche Version in deinem Backup hinterlegt ist. Hast du nach dem lokalen Update auf 4.3 den Cache geleert? Nun, auch mit geleertem Cache, kommt das hier... Screenshot1....
by Laufsterne
Mon 5. Feb 2018, 08:10
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

Re: v4.3 vs. 4.3.1

Danke für die schnelle Antwort,

ich probiere das heute Abend nochmal und melde mich (im Importer stand 4.3, wenn ich das richtig erinnere :? ; Cache leeren könnet der Grund sein :oops: ).

Liebe Grüße Jens
by Laufsterne
Mon 5. Feb 2018, 07:17
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: v4.3 vs. 4.3.1
Replies: 10
Views: 2650

v4.3 vs. 4.3.1

Guten Morgen, in eurer Info-Mail vom 3.2.2018 und dem verlinkten Blogpost verweist ihr auf die 4.3 für Eigeninstallationen und die letze Möglichkeit, mit der Version 4.3 per Export/Import von einer Eigeninstallation auf die Online-Version zu wechseln. Das mit 4.3 (Eigeninstallation) erstellte Backup...
by Laufsterne
Tue 16. May 2017, 07:20
Forum: Runalyze v4.1.x
Topic: Fehlende Icons
Replies: 3
Views: 1799

Re: Fehlende Icons

mipapo wrote:
Tue 16. May 2017, 06:17
Ihr könnt die die css und js Dateien durch die von unserer Onlineversion ersetzen.
https://runalyze.com/assets/css/runalyze-style.css
https://runalyze.com/assets/js/scripts.min.js
Danke erstmal, nach dem manuellen Upload der beiden Dateien sind die Icons alle da :D
by Laufsterne
Mon 15. May 2017, 22:55
Forum: Runalyze v4.1.x
Topic: Fehlende Icons
Replies: 3
Views: 1799

Fehlende Icons

Guten Abend, Update von 4.0 auf 4.1 hat auf meiner Eigeninstallation problemlos und ohne irgendwelche Fehlermeldungen geklappt, von den Funktionen her scheint auch alles zu funktionieren. Allerdings fehlen jetzt alle Icons (siehe Screenshot)... Zwischenablage01.jpg Irgend eine Idee, was fehlen könnt...
by Laufsterne
Sun 19. Mar 2017, 20:18
Forum: RUNALYZE.com
Topic: älteren DB-Export in die Online-Version importieren
Replies: 6
Views: 2316

Re: älteren DB-Export in die Online-Version importieren

Seltsam, muss dann wohl mal auf auf dem Weg von der v1.x bis heute passiert sein. Dann lasse ich es erst einmal bei der Eigeninstallation, funktioniert ja alles bis auf die Postererstellung und mit einem Datenbank-Restore mittels MySQL-Dumper gab es bisher noch keine Probleme.

Danke dir

Go to advanced search