Search found 22 matches

Go to advanced search

by spaxschraube
Tue 20. Mar 2018, 21:04
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Aktivitäten suchen mit Filter und dann Massen-Editieren
Replies: 2
Views: 1247

Re: Aktivitäten suchen mit Filter und dann Massen-Editieren

mipapo wrote:
Sat 17. Mar 2018, 14:11
Wir haben so einen echten Multieditor auf der Liste
OK, danke für deine Antwort. Dann also noch gedulden bis der umgesetzt werden wird.
by spaxschraube
Sat 17. Mar 2018, 13:51
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Aktivitäten suchen mit Filter und dann Massen-Editieren
Replies: 2
Views: 1247

Aktivitäten suchen mit Filter und dann Massen-Editieren

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Massenverarbeitung innerhalb meiner Radfahr-Aktivitäten durchführen, dazu suche ich alle Aktivitäten "Radfahren" im gewünschten Zeitraum. Grund: ich möchte meine Aktivitäten nachträglich meinen drei Rädern zuordnen und somit die Gesamt-Kilometer listen. Das weiß...
by spaxschraube
Sun 8. Oct 2017, 14:26
Forum: Ideas
Topic: Strecken-Korrektur
Replies: 9
Views: 4993

Re: Strecken-Korrektur

Jetzt muss ich das Thema der GPS-Ungenauigkeit nochmal aufwärmen. Es sind seitdem diverse Firmware-Updates eingetrudelt, ohne dass dabei am GPS etwas verbessert (eher gefühlt verschlimmert) wurde. Der Garmin-Support nennt die Abweichungen "in technischem Maße verträglich"... Super natürlich beim Rou...
by spaxschraube
Fri 25. Aug 2017, 16:25
Forum: Ideas
Topic: Strecken-Korrektur
Replies: 9
Views: 4993

Re: Strecken-Korrektur

Zum Fenix-Thema, das ja nur "Auslöser" des Threads war ursprünglich: Ein Geschäftskollege mit einer Polar V800 wird heute Abend mit seinem Schwager mit Fenix5 auch mal einen Vergleich wagen, nachdem ich es ihm heute erzählt habe. Bin gespannt was er am Montag sagt. :roll: Ein Bekannter mit seiner Fe...
by spaxschraube
Thu 24. Aug 2017, 17:01
Forum: Ideas
Topic: Strecken-Korrektur
Replies: 9
Views: 4993

Re: Strecken-Korrektur

Ich habe gestern nochmals gemessen: bei 3,5km Gesamtstrecke zeigte meine Fenix5 (nur GPS) eine Strecke von 3,32km an. Das iPhone zeigte sehr genau an. Habe allerdings auch festsgestellt, dass eben _nicht_ in der Klinge der Empfang schwindet sondern auf dem höchstgelegenen Teil der Strecke und genau ...
by spaxschraube
Tue 15. Aug 2017, 11:54
Forum: Ideas
Topic: Strecken-Korrektur
Replies: 9
Views: 4993

Re: Strecken-Korrektur

Das ist dann meiner Meinung nach ein Problem von den Uhren. Läufst du zu früh los bevor die Uhr GPS hat? So eine Abweichung ist definitiv nicht normal. Ja, ich warte immer bis die Fenix meldet dass das GPS-Signal vorliegt. Es kann auch sein, dass einfach in einem Bereic die GPS-Abdeckung sehr schle...
by spaxschraube
Tue 15. Aug 2017, 10:31
Forum: Ideas
Topic: Strecken-Korrektur
Replies: 9
Views: 4993

Strecken-Korrektur

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine Strecke automatisch korrigieren zu lassen, wenn das GPS nicht sauber aufgezeichnet hat? a) eine Streckenkorrektur innerhalb runalyze durchführen b) Strecke bei gpsies.com erstellen und dann in die vorhandene Aktivität importieren und die vorhandene damit...
by spaxschraube
Fri 31. Mar 2017, 09:02
Forum: Importer / File problems
Topic: aktuelle json-file zum DB-Reset
Replies: 3
Views: 2676

Re: aktuelle json-file zum DB-Reset

Im Zweifel einfach Account löschen und neu anlegen ;) https://github.com/Runalyze/Runalyze/blob/support/4.0.x/tests/testfiles/backup/default-empty.json.gz Genau die hab ich genommen, folgender Fehler kam dann wie im Screenshot gezeigt. runalyze.png Account löschen und neu anlegen, naja Begeisterung...
by spaxschraube
Thu 30. Mar 2017, 18:56
Forum: Importer / File problems
Topic: aktuelle json-file zum DB-Reset
Replies: 3
Views: 2676

aktuelle json-file zum DB-Reset

Hallo,

könnt Ihr die aktuelle json-file bereitstellen zum Import für das Löschen aller Trainings? Die, die ich in github gefunden habe, wird nicht akzeptiert und wirft einen Fehler im DB-Tool aus.

Danke :)
by spaxschraube
Sun 5. Mar 2017, 16:33
Forum: Archive
Topic: [Done] T-Shirt Druck
Replies: 34
Views: 31774

Re: T-Shirt Druck

LMSchmidt wrote:
Fri 23. Dec 2016, 22:13
Fahrradshirt/Funktionsshirt mit runalyze-Logo, ich bin dabei.
Dito. So macht man Werbung und tut runalyze im doppelten was Gutes.

Vielleicht mal bei Seedshirt eine Kampagne starten, allerdings weiß ich nicht ob es da Funktionstextilien gibt.

Go to advanced search