Search found 13 matches

Go to advanced search

by Abdiel
Fri 22. Feb 2019, 10:57
Forum: Bugs
Topic: Höhenprofil invertiert
Replies: 1
Views: 143

Höhenprofil invertiert

Bei Läufen unterhalb des Meeresspiegels (z.B. Untertagelauf oder Training in den Niederlanden ;)) wird das Höhenprofil oberhalb der Höhenlinie ausgefüllt. Die Höhe Null als Bezugspunkt ist da wohl eher hinderlich, wünschenswert wäre eine generelle Fülllung unterhalb.
by Abdiel
Fri 16. Mar 2018, 20:52
Forum: Importer / File problems
Topic: [gelöst] Bodenkontaktzeit fehlt
Replies: 1
Views: 414

Re: Bodenkontaktzeit fehlt

Und da isse wieder... 8-)
by Abdiel
Wed 14. Mar 2018, 16:06
Forum: Importer / File problems
Topic: [gelöst] Bodenkontaktzeit fehlt
Replies: 1
Views: 414

[gelöst] Bodenkontaktzeit fehlt

Hallo,

bei all meinen nach dem 25.01. importierten Trainings fehlt die Bodenkontaktzeit. In Garmin Connect wird sie allerdings nach wie vor angezeigt.
by Abdiel
Fri 7. Apr 2017, 17:57
Forum: Importer / File problems
Topic: Suunto/Movescount FIT-Format - Stryd Leistungswerte nicht korrekt
Replies: 8
Views: 2374

Re: Suunto/Movescount FIT-Format - Stryd Leistungswerte nicht korrekt

Die Werte im tcx-Format sind plausibel soweit ich das sehe. Der Schnitt lag bei 328W und das Maximum bei knapp 500W sowohl bei movescount als auch Stryd. Ist auch nicht weiter wild. Wenn ihr nichts am Importer verändert habt, schau ich die einzelnen Dateien selber durch. Habe nur das Ganze von hinte...
by Abdiel
Fri 7. Apr 2017, 15:09
Forum: Importer / File problems
Topic: Suunto/Movescount FIT-Format - Stryd Leistungswerte nicht korrekt
Replies: 8
Views: 2374

Re: Suunto/Movescount FIT-Format - Stryd Leistungswerte nicht korrekt

Kein Problem, die bieten noch weitere Exportmöglichkeiten (inklusive *.xlsx was ich nicht anhängen kann). Aber war mir schon klar, dass da was beim Export nicht glatt läuft... Beim Umweg über Stryd war es bisher aber noch schlimmer. :-/
by Abdiel
Mon 3. Apr 2017, 16:13
Forum: Importer / File problems
Topic: Suunto/Movescount FIT-Format - Stryd Leistungswerte nicht korrekt
Replies: 8
Views: 2374

Suunto/Movescount FIT-Format - Stryd Leistungswerte nicht korrekt

Ich habe beim Import der fit-Dateien von Movescount seit 23.03. das Problem, dass die Leistungswerte von Stryd nicht mehr korrekt sind.
by Abdiel
Mon 6. Mar 2017, 16:26
Forum: Ideas
Topic: konfigurierbare Diagramme
Replies: 2
Views: 1078

Re: konfigurierbare Diagramme

Mir ging es um die Diagramme in den jeweiligen Aktivitäten. Derzeit gibt es, je nach Umfang der importierten Daten, mehrere Diagramme zur Visualisierung verschiedener Datenreihen (Pace/Höhenmeter/HF, Leistung/Höhenmeter, Running Dynamics, etc). Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen für 1-3 Diagram...
by Abdiel
Mon 6. Mar 2017, 15:58
Forum: Ideas
Topic: konfigurierbare Diagramme
Replies: 2
Views: 1078

konfigurierbare Diagramme

Ist perspektivisch die Möglichkeit angedacht, sich Diagramme individuell erstellen zu können? Es geht dabei nicht um eine vollkommen frei gestaltbare UI, es würde sicher vollkommen ausreichen 1-3 konfigurierbare Plots erzeugen zu können, in denen man jeweils bis zu ausgewählte 5 Datenreihen anzeigen...

Go to advanced search