Search found 22 matches

Go to advanced search

by brjbrj
Mon 23. Jan 2017, 08:07
Forum: Importer / File problems
Topic: Sportart falsch
Replies: 4
Views: 1248

Re: Sportart falsch

Idee: Solange es kein Mapping gibt, wäre es doch super, wenn noch nicht konfigurierte Sportarten beim Import einfach angelegt werden. So kann man die einzelnen Sportarten nachträglich ummappen, wenn aber alles als Laufen importiert wird, gibts keine Unterscheidung mehr.
by brjbrj
Mon 5. Dec 2016, 06:58
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Lobhudelei
Replies: 3
Views: 1383

Re: Lobhudelei

Da schliess ich mich doch an, es gibt - was das Gesamtpaket betrifft - derzeit keine bessere Software !!!
by brjbrj
Fri 4. Nov 2016, 08:17
Forum: Development
Topic: Tutorial für Plugins
Replies: 9
Views: 7369

Re: Tutorial für Plugins

Hi Michael ! Also aus meiner (aber wirklich nur meiner) Sicht wären die 2 folgenden Werte die wichtigsten: HRV, SpO2 (in %) sowie VO2max (in ml/min/kg) super wäre zusätzlich auch die Schlafqualität (zusätzlich zur Schlafdauer) sowie die daraus resultierende Müdigkeit Schlafqualität [Dropdown (fürcht...
by brjbrj
Thu 3. Nov 2016, 18:27
Forum: Development
Topic: Tutorial für Plugins
Replies: 9
Views: 7369

Re: Tutorial für Plugins

Hmm, also mal Danke für die Antwort, das Erweitern der DB wäre in diesem Fall natürlich sehr einfach. Was mir bei den Feldern für Körperdaten vorschwebt ist de facto eine Kopie der Werte die ich bei TrainingsPeaks eingeben kann. Ich habe mir dort mal für ein Jahr einen Account genommen, ich bin aber...
by brjbrj
Thu 3. Nov 2016, 17:35
Forum: Development
Topic: Tutorial für Plugins
Replies: 9
Views: 7369

Re: Tutorial für Plugins

Hi ! Ich habs mal geschafft, mir eine Entwicklungsumgebung aufzusetzen; ich würde gerne das Plugin für die Körperdaten (zumindest VO2max, SpO2, HRV sowie einige weitere Felder) erweitern, das funktioniert was die Anzeige, das Speichern und die Verlaufsgrafik betrifft ja auch recht einfach; da ich ab...
by brjbrj
Wed 2. Nov 2016, 11:48
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Körperdaten
Replies: 7
Views: 2269

Re: Körperdaten

Ja, Adblocker ist deaktiviert für Runalyze :) Und ja, das ist natürlich ausschliesslich mein Problem, absolut korrekt. Danke trotzdem für Deine Hilfe

lg
Robert
by brjbrj
Wed 2. Nov 2016, 11:04
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Körperdaten
Replies: 7
Views: 2269

Re: Körperdaten

Ja, das Problem ist AdBlockPlus oder Ghostery. Wenn ich beides deaktiviere, wird alles angezeigt, sind beide aktiv - so wie die letzten Monate immer - funktioniert das Körperdaten-Plugin nicht mehr.

Ich werde das mal weiter analysieren, so gehts jetzt mal.

Danke, Robert
by brjbrj
Wed 2. Nov 2016, 10:51
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Körperdaten
Replies: 7
Views: 2269

Re: Körperdaten

Hi

Ich verwende Google Chrome 54; auch nach dem Löschen der Browserdaten ist das Problem das gleiche wie vorher, es wird lediglich ein leeres Fenster angezeigt.
Runalyze Körperdaten.PNG
Runalyze Körperdaten.PNG (135.25 KiB) Viewed 2257 times
lg
Robert

P.S. In Vivaldi 1.4.589.38 gehts auch nicht mehr.
by brjbrj
Wed 2. Nov 2016, 10:07
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Körperdaten
Replies: 7
Views: 2269

Körperdaten

Hi !

Seit heute kann ich in der Onlineversion keine Körperdaten mehr eintragen, es sieht so aus, dass das Formular nicht geladen wird bzw. werden kann.

lg
Robert
by brjbrj
Mon 10. Oct 2016, 13:24
Forum: Runalyze v3.0.x
Topic: Distanz fehlt bei TCX Export
Replies: 8
Views: 1712

Re: Distanz fehlt bei TCX Export

Ich muss meine Fehlerbeschreibung etwas erweitern: Also, wenn die Distanz manuell eingegeben wurde, wir im TCX-File 0 ausgegeben; wurde eine Strecke aufgezeichnet (also die Distanz ist schon in den ursprünglichen Daten vorhanden) so wird ein - aus meiner Sicht - komplett komischer Wert ins File gesc...

Go to advanced search