Search found 8 matches

Go to advanced search

by pehein
Sat 4. Sep 2021, 15:16
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Standard-Sportarten
Replies: 1
Views: 723
 
Jump to post

Standard-Sportarten

Hallo zusammen, ist es möglich, die Liste der Standardsportarten zu erweitern? In meinem speziellen Fall ginge es im "Meditieren". Das wird von Garmin Connect als "Breathworks" klassifiziert, und ich muss das jedesmal in Runalyze zu der benutzerdefinierten Sportart "Meditier...
by pehein
Thu 31. Dec 2020, 12:27
Forum: Ideas
Topic: Aerobic Threshold from HRV
Replies: 1
Views: 1069
 
Jump to post

Aerobic Threshold from HRV

Hi, I thought I'd just let you know of this interesting approach to determine aerobic threshold from HRV - maybe this can be implemented in a future version of Runalyze? https://twitter.com/altini_marco/status/1337696020394893314 Keep up the good work! It's always a joy to use the system. Happy 2021...
by pehein
Tue 17. Jan 2017, 19:49
Forum: Ideas
Topic: Poster [Feedback]
Replies: 54
Views: 58890
 
Jump to post

Re: Poster [Feedback]

Danke für das Poster! Das Grid ist toll, sehr toll. Für die Heatmap wäre es gut, wenn man einen Bereich wählen kann (z.B. durch Angabe eines 'zentralen' Laufs). Ich bin im letzten Jahr am meisten in Deutschland, aber 4mal auch in Japan und den USA gelaufen, so dass meine Heatmap nur 3 blaue Kleckse ...
by pehein
Thu 5. Jan 2017, 10:57
Forum: Ideas
Topic: Zeitausschnitt in Prognosediagramm
Replies: 0
Views: 2075
 
Jump to post

Zeitausschnitt in Prognosediagramm

Hi,

In den Form-Diagrammen gibt es die Möglichkeit, den dargestellten Zeitrahmen zu wählen. Würde es nicht Sinn machen, die Funktionalität auch in das Prognose-Diagramm zu integrieren?

Grüße!
Peter
by pehein
Sun 24. Apr 2016, 14:37
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Wieviele (und welche) Ergebnisse für Prognose?
Replies: 4
Views: 3488
 
Jump to post

Re: Wieviele (und welche) Ergebnisse für Prognose?

Nein, habe ich (noch) nicht.

Wie kann ich die eingeben? Und kann ich (solange noch keine "echten" Wettkampfzeiten da sind) Zeiten aus schnellen Trainingsläufen nehmen?
by pehein
Sun 24. Apr 2016, 14:35
Forum: Archive
Topic: [Implemented] RPE
Replies: 4
Views: 3780
 
Jump to post

[Implemented] RPE

Hallo,

gibt es Überlegungen, subjektives Belastungsempfinden für Aktivitäten zu dokumentieren? Selbst wenn RPE nicht für weitere Berechnungen verwendet wird wäre es (zumindest für mich) interssant, das zusammen mit meinen Läufen zu sehen...

Grüße!
Peter
by pehein
Sun 24. Apr 2016, 14:28
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Wieviele (und welche) Ergebnisse für Prognose?
Replies: 4
Views: 3488
 
Jump to post

Wieviele (und welche) Ergebnisse für Prognose?

Hallo, ich nutze Runalyze seit ein paar Monaten (sehr, sehr tolles Tool übrigens!) und habe aus der Zeit mehr als 300km in über 30 Läufen in der Datenbank. Im Prognosefenster steht aber immer noch, dass zu weing Ergebnisse für eine aussagekräftige Prognose vorhanden sind. Wieviele und welche Ergebni...

Go to advanced search