Search found 4 matches

Go to advanced search

by darn
Wed 3. Feb 2016, 22:47
Forum: Archive
Topic: Primitive Upload Seite für automatisierten Upload
Replies: 12
Views: 7198

Re: Primitive Upload Seite für automatisierten Upload

Hast Du Deine "Arme-Leute-API" irgendwo auf Github oder kannst Du eine paar Schnipsel zur Verfügung stellen? Mir würde das erstmal reichen... Naja, die Geschichte ist nicht allzu kompliziert. ;) Ausgangspunkt war, dass bereits eine uraltes Webformular für einen FileUpload existierte method="post" e...
by darn
Thu 28. Jan 2016, 15:25
Forum: Archive
Topic: Primitive Upload Seite für automatisierten Upload
Replies: 12
Views: 7198

Re: Primitive Upload Seite für automatisierten Upload

Also Punkt 1 ist für uns erstmal am Wichtigsten. Später soll alles über die API abgefragt hinzugefügt werden können. Mit "Arme-Leute-API" meinte ich eh die quick-and-dirty Umsetzung die aber so keinen Sinn macht. Also immer noch Geduld. Verstehe. Immer mit der Ruhe. Die Beispiel-GPXe liegen in 'Dis...
by darn
Thu 28. Jan 2016, 14:33
Forum: Importer / File problems
Topic: Differenz gpx Import / Export
Replies: 4
Views: 1923

Differenz gpx Import / Export

[online 2.4.0] Importiere ich ein gpx File und exportiere anschließend die erzeugte Aktivität wieder als gpx, beoabachte ich das Verschwinden des ersten und letzten Trackpoints. Das Original beginnt die Aufzeichnung bei 11:02:16, das generierte gpx aber erst bei 11:02:20. Sieht man auch durch den Ve...
by darn
Thu 28. Jan 2016, 13:38
Forum: Archive
Topic: Primitive Upload Seite für automatisierten Upload
Replies: 12
Views: 7198

Re: Primitive Upload Seite für automatisierten Upload

Da können wir es lieber gleich richtig machen. ;) Geduld! Absolut vernünftig. Zwar habe ich selbst so eine "Arme-Leute-API" wie von Achim vorgeschlagen seit Jahren im Produktiveinsatz (sogar mit gleichem verarbeitendem Endpunkt) - doch natürlich wären ein paar mehr Funktionen sehr wertvoll. Folgend...

Go to advanced search