Search found 8 matches

Go to advanced search

by stka
Wed 21. Sep 2016, 17:42
Forum: Runalyze v2.2.x
Topic: update von 2.2 auf 3.0
Replies: 1
Views: 1133

update von 2.2 auf 3.0

Hallo, kann ich meine Runalyze Version 2.2 auf meinem Raspberrypi mit debian direkt auf Version 3.0 updaten, oder geht das nur mit einem Zwischenschritten über andere Version zwischen 2.2 und 3.0 Bis jetzt konnte ich wenigstens mit dem Safari Browser noch die Daten vom Garmin direkt über das Plugin ...
by stka
Sat 7. Nov 2015, 15:41
Forum: Runalyze v2.2.x
Topic: Nach Installation
Replies: 2
Views: 1954

Re: Nach Installation

Hallo, nachdem ich beruflich etwas mehr unterwegs war, habe ich heute wieder Zeit mich mit runalyze zu besschäftigen. Das Problem mit der deutschen Spreche hab ihc gelöst. Ich habe die aktuelle Version eingespielt (ich hatte ja erst die Beta-Version installiert) und dann klappt es auch mit der Sprac...
by stka
Mon 26. Oct 2015, 18:39
Forum: Runalyze v2.2.x
Topic: Sehr große tcx-Datei
Replies: 2
Views: 1743

[teilweise gelöst] Re: Sehr große tcx-Datei

Hallo, nach dem ich den Wert für post_max_size erhöht habe, konnte ich mal etwas rumprobieren. Die vollen 191MB lassen sich nicht importieren. 40 MB klappten ohne Probleme, bei 79MB steigt runalizer aber aus. Dann muss ich das Jahr halt Monat für Monat importieren. Hauptsache ich bekomme meine alten...
by stka
Sun 25. Oct 2015, 16:31
Forum: Runalyze v2.2.x
Topic: Sehr große tcx-Datei
Replies: 2
Views: 1743

Sehr große tcx-Datei

Hallo, seit 2010 verwende ich das "Garmin Trainigs Center" für die Verwaltung meines Garmin Forerunner 305. Im Laufe der Jahre sind da natürlich so einige Daten zusammen gekommen. Ich habe jetzt aus dem GTC alle Daten exportiert, dabei ist eine Datei von 192MB entstanden. Im admin.php habe ich das U...
by stka
Sat 24. Oct 2015, 16:35
Forum: Runalyze v2.2.x
Topic: Nach Installation
Replies: 2
Views: 1954

Nach Installation

Hallo, nach der Installation habe ich über admin.php meinen Mailserver konfiguriert. Die conifg.php sieht anschließend in den entsprechenden Bereichen wie folgt aus: /** * Address for sending mails to users * @var string */ define('MAIL_SENDER', 'runalize@gueltige-domain.de'); /** * Sender name for ...
by stka
Sat 24. Oct 2015, 09:40
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Nach Installation weißer Bildschirm
Replies: 4
Views: 3235

[Solved] Re: Nach Installation weißer Bildschirm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) . Und wenn man es richtig macht klappt es auch. Nach der Installation von composer (und nicht compose) klappt es jetzt. Hier die Schritte, für alle die das hier lesen: root@pi:/var/www/runalyze# cd /usr/src root@pi:/usr/src# apt-get install curl php5-cli root@p...
by stka
Sat 24. Oct 2015, 08:23
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Nach Installation weißer Bildschirm
Replies: 4
Views: 3235

Re: Nach Installation weißer Bildschirm

Hallo, danke für die schnelle Antwort, leider erhalte ich beim Aufruf von "compose install im runalize-Verzeichnis wieder eine Fehlermeldung: root@pi:/var/www/runalyze# compose install Error: no "compose" mailcap rules found for type "cannot open `install' (No such file or directory)" Gibt es neben ...
by stka
Fri 23. Oct 2015, 20:28
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Nach Installation weißer Bildschirm
Replies: 4
Views: 3235

[Gelöst] Nach Installation weißer Bildschirm

Hallo Forum, ich habe gerade runalyze auf meinem Raspberrypi mit raspbian (jessy) installiert. Runalyze habe ich als Version 2.2 aus dem Git runtergeladen. Ich verwende den Apache2 als WebServer. Die Installation über https://host/install.php lief fehlerfrei. Nach dem Start hatte ich dann aber nur e...

Go to advanced search