Search found 34 matches

Go to advanced search

by DatzerF
Wed 18. Apr 2018, 20:41
Forum: Off-Topic
Topic: RUNALYZE-Tassen
Replies: 0
Views: 1533

RUNALYZE-Tassen

Hallo Mipapo,

die Tassen sind angekommen :D
Wirklich schön. So unterstütze ich euch gerne.

Franz
by DatzerF
Mon 26. Feb 2018, 21:20
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" - nach Import
Replies: 2
Views: 728

Re: Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" - nach Import

Servus Michael,

vielen Dank für die prompte Analyse und Hilfe. Ich schaue mir die doppelten Einträge an, wenn mir der Aufwand die Duplikate zu löschen zu viel ist, lösche ich den Account und lege Ihn neu an. Die Sicherung ist ja aktuell.

Franz Datzer
by DatzerF
Mon 26. Feb 2018, 20:31
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" - nach Import
Replies: 2
Views: 728

Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" - nach Import

Hallo, nach eurer Ankündigung bezüglich der Self-Hosting Installationen habe ich einen Export aus meiner eigenen Installation durchgeführt und diesen auf runalyze.com importiert. Den USER in den ich importiert habe hatte ich schon vor 2 oder 3 Jahren angelegt auch aktiv genutzt bevor ich mich an die...
by DatzerF
Sun 3. Dec 2017, 15:04
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Installation nach Server - Crash
Replies: 3
Views: 978

Re: Installation nach Server - Crash

Hallo mipapo, läuft wieder. Folgendes Vorgehen: - Den vorhandenen phpmyadmin Export über phpmyadmin importiert - Die vorhandene Sicherung des Web-Server Verzeichnisses auf den Server kopiert und entpackt. - Die Config überprüft. Da ich die Strukturen / Verzeichnisse / USER und Passwörter identisch h...
by DatzerF
Sun 3. Dec 2017, 12:55
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Installation nach Server - Crash
Replies: 3
Views: 978

Re: Installation nach Server - Crash

Vielen Dank!

Franz
by DatzerF
Sun 3. Dec 2017, 10:57
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Installation nach Server - Crash
Replies: 3
Views: 978

Installation nach Server - Crash

Guten Morgen, vor einigen Tagen hat mein Root-Server die grätsche gemacht, eine der verbauten Festplatten hat den Geist aufgegeben. Ich konnte vorher noch per phpmyadmin die Datenbank vollständig exportieren. Auch das Verzeichnis in dem runalyze installiert war könne ich sichern. Die runalyze - Inst...
by DatzerF
Wed 5. Apr 2017, 19:39
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Postergenerator wird in den Tools nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 1346

Re: Postergenerator wird in den Tools nicht angezeigt

Hi mipapo,

werd ich versuchen. Schaff ich erst am WE.
Danke schon mal :-)

Franz
by DatzerF
Mon 3. Apr 2017, 18:50
Forum: Runalyze v4.0.x
Topic: Postergenerator wird in den Tools nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 1346

Postergenerator wird in den Tools nicht angezeigt

Hallo allseits, ich habe am Wochenende meine Installation von 3.2 auf 4.0 hochgezogen. Das Update verlief ohne Probleme. Nach dem Update habe ich die notwendigen Komponenten für den Postergenerator installiert wie in den Update instructions beschrieben. Auch das lief ohne Fehler durch. Anschließend ...
by DatzerF
Sun 5. Mar 2017, 11:53
Forum: Off-Topic
Topic: Darf ich direkt auf die RUNALYZE Nutzerdoku verlinken?
Replies: 2
Views: 1684

Darf ich direkt auf die RUNALYZE Nutzerdoku verlinken?

Hi mipapo, laufhannes ich habe für einen Verein eine eigene RUNALYZE - Instanz aufgesetzt. Um den Nutzern den Einstieg zu erleichtern würde ich gerne in Blog-Posts direkt auf die Nutzerdoku zu RUNALYZE verlinken. Bevor ich das mache wollte ich nur fragen ob es mir erlaubt ist und was ich ggf. beacht...

Go to advanced search