Search found 23 matches

Go to advanced search

by Maxe
Mon 23. Mar 2020, 02:30
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Problem beim Export einzelner Aktivitäten (kein .tcx Format)
Replies: 1
Views: 5535

Problem beim Export einzelner Aktivitäten (kein .tcx Format)

Der Export der der mühsam manuell erstellten Aktivitäten ist bei mir nur das .fitlog Format möglich. Hochladen und komplexere Aktivitäten mit GPS-daten kann ich aber auch als .tcx exportieren. Warum ist das bei den manuellen Aktivitäten nicht so? Was muss ich tun, damit wenn schon nur einzeln ich we...
by Maxe
Wed 11. Mar 2020, 20:32
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Trainingstypen filtern bzw ein- und ausblenden
Replies: 4
Views: 6861

Re: Trainingstypen filtern bzw ein- und ausblenden

Ja danke JoelH,
ist ne Notlösung. Die Suche ist gut.
Ich mag aber die übersichtlich und vorallem frei konfigurierbare Trainingsanzeige halt etwas mehr.
by Maxe
Wed 11. Mar 2020, 17:10
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Regenerationslauf wird falsch interpretiert
Replies: 6
Views: 8366

Re: Regenerationslauf wird falsch interpretiert

Vielen Dank Hannes, die Frage nach einer Stellschraube blieb noch offen. Aber ich kann mir die Anwort schon denken da hier wie Du schon erklärt hast ein fixes Modell zu Anwendung kommt. Das ist völlig in Ordnung. Nur muss ich mir das Modell erstmal zur Genüge aneignen. Ich hab etwas experimentiert u...
by Maxe
Wed 11. Mar 2020, 16:05
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Regenerationslauf wird falsch interpretiert
Replies: 6
Views: 8366

Re: Regenerationslauf wird falsch interpretiert

Dankeschön JoelH. Im verlinkten Beitrag kann ich leider nichts über den Regenerationslauf finden und wozu dieTypisierung dient bzw wie sie die Berechnung beeinflusst. Beinflusst die Typisierung Regenerationslauf, Dauerlauf oder Tempodauerlauf überhaupt die Berechnung? Beeinflusst die Bewertung RPE u...
by Maxe
Wed 11. Mar 2020, 14:40
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Regenerationslauf wird falsch interpretiert
Replies: 6
Views: 8366

Regenerationslauf wird falsch interpretiert

Hatte heute morgen ein kleine Runde Regenerationslauf gemacht. 4 km extrem entspannend und langsam. Keinerlei hohen Puls oder Pace. Warum "muss" ich jetzt laut dem Rechenmodell nach so einem Regenerationsläufchen plötzlich 2 Ruhetage einlegen obwohl vorher die Anzeige bei 0 stand. Das macht doch kei...
by Maxe
Tue 10. Mar 2020, 16:39
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Trainingstypen filtern bzw ein- und ausblenden
Replies: 4
Views: 6861

Re: Trainingstypen filtern bzw ein- und ausblenden

Danke.
Sortierung der Spalten (nach Wert oder alphabetisch, auf oder abwärts) z.B. wäre auch ein tolles Feature.
by Maxe
Tue 10. Mar 2020, 00:26
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Trainingstypen filtern bzw ein- und ausblenden
Replies: 4
Views: 6861

Trainingstypen filtern bzw ein- und ausblenden

Ich würde gern in der chronologischen Kalenderansicht nach Trainingstypen (Dauerlauf, Tempodauerlauf, Regeneration...) filtern bzw nach Wunsch diese ein- oder ausblenden. Geht das irgendwie?
Danke
by Maxe
Mon 9. Mar 2020, 22:32
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Wie nutzt ihr die Funktion: "Aktivitäten Tags"
Replies: 3
Views: 6460

Re: Wie nutzt ihr die Funktion: "Aktivitäten Tags"

Dankeschön. Ich hätte ja gedacht, dass der Tag "Asphalt" bzw. "Waldweg" mir irgendwie weiterhilft und ich bei der späteren Auswertung es irgendwie mit der Schuhnutzung verbinden kann. Also um irgendwie die Schuhabnutzung differenzierter auszuwerten. Funktioniert leider nicht. Genau das wäre ja inter...
by Maxe
Wed 26. Feb 2020, 23:56
Forum: Importer / File problems
Topic: Datenimport von Beurer Uhren möglich?
Replies: 5
Views: 7255

Re: Datenimport von Beurer Uhren möglich?

Wie müsste denn so eine *.csv Datei strukturiert sein?
Könnt Ihr mir da bitte eine funktionierende Beispieldatei senden?

Go to advanced search