Search found 82 matches

Go to advanced search

by rws
Wed 7. Mar 2018, 07:03
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: Updateproblem 4.2->4.3
Replies: 4
Views: 1121

Re: Updateproblem 4.2->4.3

Hallo,

ich wollte nur informieren, dass ich mit den eben beschriebenen Änderungen das Skript in der Konsole ausführen konnte.
Das Update hat damit funktioniert und der Import in Runalyze auch.

Viele Grüße
Ronny
by rws
Wed 7. Mar 2018, 06:15
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: Updateproblem 4.2->4.3
Replies: 4
Views: 1121

Re: Updateproblem 4.2->4.3

Hallo, ich wollte nur informieren, dass ich das Problem vermutlich lösen kann. In der Konsole kam immer die Meldung mit date.timezone, obwohl in php.ini der Wert definiert war. Keine Ahnung, ob die Konsole noch eine andere php.ini verwendet als Apache. Nach setzen der Timezone fest auf UTC in vendor...
by rws
Tue 6. Mar 2018, 23:05
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: Updateproblem 4.2->4.3
Replies: 4
Views: 1121

Re: Updateproblem 4.2->4.3

Danke, Mail ist unterwegs... Noch eine kleine Ergänzung. Nur für den Fall, dass euch spontan etwas dazu einfällt. Falls nicht, dann warte ich auch die Mail-Antwort. Im Log findet sich nach Aufruf des Dashboards folgende Meldung: prod.log: [2018-03-06 21:22:44] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exceptio...
by rws
Tue 6. Mar 2018, 20:34
Forum: Runalyze v4.3.x
Topic: Updateproblem 4.2->4.3
Replies: 4
Views: 1121

Updateproblem 4.2->4.3

Hallo Michael, ich bin's leider schon wieder... Vorab: - Ich wollte sowieso auf runalyze.com wechseln - Die Infomail zum nicht mehr unterstütztem Import ab März kam leider erst nach eurem Update auf 4.3 - Ich hatte damit leider den Punkt verpasst, noch mit 4.2 auf runalyze umzusteigen - Ich würde me...
by rws
Thu 17. Aug 2017, 17:29
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll
Replies: 10
Views: 3002

Re: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll

Der Tipp hat geholfen. Danke. Spende kommt auch... Ich habe runalyze damals installiert, als es nur lokal mit Einzeluser lief und bin dabei geblieben. Die neuen Funktionen haben viele neue Abhängigkeiten mitgebracht, was es auf den unterschiedlichen Linux-Variationen schwierig macht. Und ja, du hast...
by rws
Thu 17. Aug 2017, 16:35
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll
Replies: 10
Views: 3002

Re: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll

Hi, ich weiß, die lokalen Installationen nerven :D Ich habe noch festgestellt, dass jeder Update-Aufruf über den Webserver immer genau für eine weitere Zeile in Tabelle _training den climrscore ergänzt. Also immer der nächste Index wird verarbeitet. Danach scheint dann etwas abzubrechen. An der Größ...
by rws
Thu 17. Aug 2017, 16:25
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll
Replies: 10
Views: 3002

Re: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll

Hi, in der php.ini ist der timezone-Eintrag vorhanden. Warum die Konsole den Fehler liefert kann ich daher nicht sagen. Es gibt nur die eine php.ini. Aber: bei meiner ersten Installtion wurde das Update korrekt ausgeführt. Bei der zweiten kommt die leere Seite. Würde es an der ini liegen, müsste der...
by rws
Thu 17. Aug 2017, 08:26
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll
Replies: 10
Views: 3002

Re: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll

Danke! Ich werde mich mal einlesen und berichten...
by rws
Wed 16. Aug 2017, 22:29
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll
Replies: 10
Views: 3002

Re: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll

Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort. Die Spalten climb_score und percentage_hilly sind vorhanden. Allerdings sind sie nur in den ersten 4 Zeilen der Tabelle _training gefüllt. Für alle anderen Zeilen sind die Spalten leer. Der Aufruf des Update-Skripts in der Kondole liefert diese Meldung:...
by rws
Wed 16. Aug 2017, 20:27
Forum: Runalyze v4.2.x
Topic: Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll
Replies: 10
Views: 3002

Update auf 4.2 liefert weiße Seite statt Protokoll

Hallo, ich habe 2 loakle Installationen (QNAP-NAS). Bei einer Datenbank lief das Update problemlos. Bei der zweiten läuft das Update ein paar Sekunden und zeigt dann eine leere Seite statt dem Protokoll an. Kann ich feststellen, ob das Update durchgeführt wurde? Woran könnte das liegen? Danke und Gr...

Go to advanced search