Search found 20 matches

Go to advanced search

by kolibrii
Mon 15. Jun 2015, 18:57
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: [Gelöst] Export Facebook
Replies: 2
Views: 1819

Re: Export Facebook

Danke. Geändert und warte auf die 2.1. :D
by kolibrii
Sun 14. Jun 2015, 16:42
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: [Gelöst] Export Facebook
Replies: 2
Views: 1819

[Gelöst] Export Facebook

Hallo,

ich verwende Runalyze 2.03 auf eigenem Webspace. Wenn ich Trainings auf Facebook teile, wird das Runalyzebild nicht mehr angezeigt.

Image
by kolibrii
Tue 24. Mar 2015, 17:30
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Fehler in Duration.php
Replies: 7
Views: 3279

Re: Fehler in Duration.php

Nach neu importieren ist alles ok.

Gibt es eigentlich einen Newsletter, update Funktion,... um mit zu bekommen wann eine neue Version raus ist?
by kolibrii
Mon 23. Mar 2015, 18:21
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Fehler in Duration.php
Replies: 7
Views: 3279

Re: Fehler in Duration.php

Danke für die schnelle Lösung, allerdings tritt der Fehler nach Einpflegen der Änderungen in der class.ParserTCXSingle.php immer noch auf. Hast Du noch was angepasst? Die ParserTCXSingleTest.php ist ja nur für euch.

Prima das ich helfen konnte.
by kolibrii
Sun 22. Mar 2015, 13:48
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Fehler in Duration.php
Replies: 7
Views: 3279

Fehler in Duration.php

Nach dem erfolgreichen Import von activity_71586930.tcx kommt beim anklicken des Trainings ein Fatal Error in Duration.php

Runalyze 2.01 auf eigenem Webserver.
by kolibrii
Sun 22. Mar 2015, 10:33
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: [Gelöst] Fehler nach tcx import
Replies: 7
Views: 3213

Re: [Gelöst] Fehler nach tcx import

Funktioniert jetzt. Alles klar. Danke für die Hilfe. :)

Was mir jetzt noch auffiel, ich hatte den Import mit verschiedenen Formaten versucht, das activity_60810436.gpx hat er gar nicht erkannt. Vielleicht für Euch noch interessant.
by kolibrii
Sat 21. Mar 2015, 20:10
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: [Gelöst] Fehler nach tcx import
Replies: 7
Views: 3213

Re: [Gelöst] Fehler nach tcx import

Die Gesamtkilometer werden ja jetzt noch nicht angezeigt, wird das in der 2.02 drin sein?
by kolibrii
Sat 21. Mar 2015, 12:37
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: [Gelöst] Fehler nach tcx import
Replies: 7
Views: 3213

Re: Fehler nach tcx import

Nach der Änderung in inc/core/Model/Loop.php wird das Training angezeigt. Nur mit tests/inc/core/Data/Laps/CalculatorTest.php kann ich nichts anfangen. 42,3 km als Gesamtdistanz stimmt.
by kolibrii
Fri 20. Mar 2015, 20:51
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: [Gelöst] Fehler nach tcx import
Replies: 7
Views: 3213

[Gelöst] Fehler nach tcx import

Ich habe ein Training activity_60810436.tcx importiert. Import und bearbeiten ging. In der Liste erscheint es, wenn ich das Training dann anklicke kommt folgender Fehler:


Runalyze 2.01 auf eigenem Webspace. Datum des Trainings, 27.12.2010
by kolibrii
Fri 20. Mar 2015, 18:17
Forum: Ideas
Topic: Code für iFrame
Replies: 0
Views: 4507

Code für iFrame

Der Code für den iFrame wird wie folgt erzeugt: <iframe style="padding:0;margin:0 auto;display:block;max-width:100%;" src="http://runalyze.kolibrii.de/shared/6x&mode=iframe" width="500" height="500"></iframe> Finde ich beim einbinden in einen Blog z.B. optisch nicht so schön. So sieht es mMn besser ...

Go to advanced search