Search found 11 matches

Go to advanced search

by crenzl
Sun 9. Aug 2020, 12:10
Forum: Bugs
Topic: Progression Graph
Replies: 3
Views: 399

Re: Progression Graph

ist eigentlich browserunabhängig...hab das problem im chrome, safari und auch am ipad (safari)
by crenzl
Sat 8. Aug 2020, 08:04
Forum: Bugs
Topic: Progression Graph
Replies: 3
Views: 399

Progression Graph

bekomme folgenden fehler, benutzername: clemens.renzl
by crenzl
Thu 14. May 2020, 18:37
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Durchschnittswert Hm
Replies: 3
Views: 859

Re: Durchschnittswert Hm

d.h. aktuell gibt es auch keine Möglichkeit sich den arithmetischen Mittelwert anzeigen zu lassen?
by crenzl
Tue 12. May 2020, 06:54
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Durchschnittswert Hm
Replies: 3
Views: 859

Durchschnittswert Hm

Liebes runalyze-Team,

ich denk, dass der MIttelwert falsch berechnet wird(?)
Hab dieses Jahr in Summe 20400 Hm, bei einer Anzahl von 28 Aktivitäten - ergibt somit einen Durchschnittswert von ca. 730Hm. Laut runalyze erhalte ich einen Wert von 653Hm
by crenzl
Thu 19. Mar 2020, 11:40
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: baro - höhenmeter
Replies: 3
Views: 8921

baro - höhenmeter

hey, nachdem ja jetzt bei einer uhr mit barometer keine automatische höhenkorrektur vorgenommen wird (ist bei mir in den einstellungen auch deaktiviert), wird mir trotzdem noch ein unterschiedlicher wert angezeigt(?)
by crenzl
Tue 3. Mar 2020, 07:11
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Vo2max Trailrunning
Replies: 4
Views: 7166

Re: Vo2max Trailrunning

Beim Trailrunning ist der Wert, was den berechneten Vo2max betrifft, zwischen Suunto und Runalyze doch recht unterschiedlich (siehe attachment). Ich möchte dazu noch ergänzen: Der "Effektive VO2max (laut Datei)" bezieht sich in der Regel nicht auf die einzelne Aktivität (wie bei Runalyze), sondern ...
by crenzl
Sun 1. Mar 2020, 08:18
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Vo2max Trailrunning
Replies: 4
Views: 7166

Vo2max Trailrunning

Beim Trailrunning ist der Wert, was den berechneten Vo2max betrifft, zwischen Suunto und Runalyze doch recht unterschiedlich (siehe attachment). Gibt es in den Einstellungen eine Option, das bei der Sportart "Trailrunning" der berechnete Wert von Runalyze in die Statistik/Berechnung erst gar nicht ü...
by crenzl
Mon 9. Sep 2019, 23:49
Forum: Ideas
Topic: Unterstützung weiterer Sportarten
Replies: 4
Views: 6781

Unterstützung weiterer Sportarten

Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen, das was ihr hier gebaut habt, hat wirklich einen grossen Mehrwert. Was Übersicht, Funktionen und Auswertungen betrifft ist das fast einzigartig, da können kommerzielle Dienste wie strava, etc. bei weitem nicht mithalten. Ich würde mir gerne wünschen, und j...
by crenzl
Mon 9. Sep 2019, 13:21
Forum: Ideas
Topic: Unterscheidung Trail und Laufen
Replies: 4
Views: 1238

Re: Unterscheidung Trail und Laufen

Danke für die Unterstützung!

Noch etwas für die Zukunft: Für "Skitouren" wäre ein eigenes Icon wünschenswert :)
by crenzl
Mon 9. Sep 2019, 08:35
Forum: Ideas
Topic: Unterscheidung Trail und Laufen
Replies: 4
Views: 1238

Re: Unterscheidung Trail und Laufen

Du müsstest für Trailrunning einen eigenen Trainingstyp unter Laufen einrichten. Ersteres hat den Vorteil, dass Trailrunning, wenn du es je Einheit nicht ausschließt, auch in den effektiven VO2max mit reingeht. Ein Matching auf Trainingstypen ist nicht automatisch möglich, da diese vom User konfigu...

Go to advanced search