Search found 10 matches

Go to advanced search

by listrahtes
Fri 18. Oct 2019, 13:13
Forum: Importer / File problems
Topic: Stryd advanced metrics nach runalyze importieren mit Suunto?
Replies: 4
Views: 211

Re: Stryd advanced metrics nach runalyze importieren mit Suunto?

Langfristig soll die neue App von Suunto wohl die gleiche Funktionalität wie die Movescount web beinhalten aber das ist noch ein langer Weg dahin und einige Aspekte wie Routen bauen ist eben am PC wesentlich angenehmer. "Fatal" ist z.B. das bei mir die Suunto App einige Läufe nur teilweise syncronis...
by listrahtes
Sun 29. Sep 2019, 15:15
Forum: Importer / File problems
Topic: Stryd advanced metrics nach runalyze importieren mit Suunto?
Replies: 4
Views: 211

Re: Stryd advanced metrics nach runalyze importieren mit Suunto?

Alles klar, danke. Ja das ist klar ein Suunto Fehler. Leider ist Suunto, seit das chinesische Konsortium die Kontrolle des Mutterkonzerns übernommen hat, im Abwind und wird immer mehr zur Lifestyle FItness Marke umgemodelt. die Suunto App ist furchtbar. Wichtige Erweiterungen für Athleten kommen sch...
by listrahtes
Sun 29. Sep 2019, 14:35
Forum: Importer / File problems
Topic: Stryd advanced metrics nach runalyze importieren mit Suunto?
Replies: 4
Views: 211

Stryd advanced metrics nach runalyze importieren mit Suunto?

Hallo, ich habe eine Suunto Spartan Sportuhr und Sunnto übernimmt die advanced metrics (LSS, FO..etc) nicht in die FIT Datei. Über den offline sync sind diese daten dann über das Stryd Powercenter herunterladbar (ohne HR, Runden..). Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Fit Dateien zusammenzuführen ...
by listrahtes
Fri 16. Aug 2019, 10:29
Forum: Ideas
Topic: Idea of source of incomes instead of "premium" accounts
Replies: 11
Views: 1565

Re: Idea of source of incomes instead of "premium" accounts

Just to continue the idea of monetarisation. Whats so bad about a premium account? You want something you pay for it. I dont get the problem some have with it. Its also a sign of respect that you value what someone does and that he has not to ask for donations but gets the money up front. Some featu...
by listrahtes
Fri 16. Aug 2019, 09:31
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Problem Analyse Tempo / Pulsbereiche anhand Durchschnitt
Replies: 4
Views: 398

Re: Problem Analyse Tempo / Pulsbereiche anhand Durchschnitt

Das ist bekannt und quasi auch an allen Stellen mit dem Hinweis vermerkt, dass wir nur die Durchschnittswerte einbeziehen. Das ist etwas aufwändiger dies über alle Aktivitäten zu machen. Daher gibt es diese Funktion noch nicht. Das Konzept dafür ist mittlerweile quasi vorhanden nur noch nicht umges...
by listrahtes
Fri 16. Aug 2019, 08:48
Forum: Training
Topic: Erster HM in 2 Wochen --> TSB/ATL/CTL anpeilen?
Replies: 5
Views: 3284

Re: Erster HM in 2 Wochen --> TSB/ATL/CTL anpeilen?

@waldboden Bezüglich Reduzierung von Tempoeinheiten: Greif empfiehlt da ja mit seiner Greif Treppe ein ziemlich brutales Temposegment das mit die herausforderndste Einheit des gesamten Trainingsplans ist in der Woche des Halbmarathons. Z.B. bei Zielzeit des threaderstellers 1:47h = 5000m in 25.20min...
by listrahtes
Thu 15. Aug 2019, 12:59
Forum: Importer / File problems
Topic: EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.
Replies: 3
Views: 231

Re: EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.

Alles klar danke. Die Suunto App ist ziemlicher Müll im Vergleich zu Movescount, weshalb ich erst wechseln wollte wenn der Transfer zu Runalyze funktioniert hat. Dann ist nehme ich an der korrekte Ablauf: alle Runalyze Daten löschen, history import über suunto app Ich möchte allerdings nicht meinen ...
by listrahtes
Thu 15. Aug 2019, 12:35
Forum: Importer / File problems
Topic: EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.
Replies: 3
Views: 231

EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.

Wenn ich EPOC und TE Anzeige in Runalyze / Dataset aktiviere wird nichts dargestellt im entsp. Reiter. Suunto selbst erhebt die Daten und zeigt sie mir für jeden Lauf an. Ist dies noch ein Problem der Auswertung bei Runalyze oder sind hier die fit Dateien von Suunto fehlerhaft? Kann das Problem dari...
by listrahtes
Thu 15. Aug 2019, 12:15
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Problem Analyse Tempo / Pulsbereiche anhand Durchschnitt
Replies: 4
Views: 398

Re: Problem Analyse Tempo / Pulsbereiche anhand Durchschnitt

Ich meine den Punkt "Analyse des Lauftrainings zum Tempo, der Distanz und den verschiedenen Trainingstypen." unter Statistiken unter dem Kalender. Wäre wirklich klasse wenn die erweiterte Funktion kommt, denn wenn schnelle Einheiten nur als Intervall gelaufen werden kommt da keine nutzbare Informati...
by listrahtes
Thu 15. Aug 2019, 11:19
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Problem Analyse Tempo / Pulsbereiche anhand Durchschnitt
Replies: 4
Views: 398

Problem Analyse Tempo / Pulsbereiche anhand Durchschnitt

Die Tempo und Pulsbereiche werden, meine Vermutung, anhand des Durchschnitts der Läufe berechnet. Das macht aber wenig Sinn da man sich ja darüber informieren will wie viel Zeit in % man sich in welchem Bereich aufgehalten hat. Könnt ihr hier bitte die Berechnung umstellen auf % Aufenthalt im jeweil...

Go to advanced search