Search found 15 matches

Go to advanced search

by ro1170
Fri 13. Mar 2015, 17:19
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Probleme mit hrm und fit Dateien
Replies: 7
Views: 3485

Re: Probleme mit hrm und fit Dateien

Also ich hab jetzt die selben .hrm Dateien zum Test in "http://trainingstagebuch.org" und "Velo hero" eingelesen, dort sind Distanz und Höhenmeterangaben ohne Ausnahme ausgelesen worden und verfügbar.
by ro1170
Sun 8. Mar 2015, 11:02
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Probleme mit hrm und fit Dateien
Replies: 7
Views: 3485

Probleme mit hrm und fit Dateien

Hallo,

wenn ich die Laufdaten meines Polar RS 800cx (hrm Dateien) hochlade zeigen diese zwar Zeit und Puls, nicht aber Distanz und Höhenmeter.
wenn ich die Daten meines Garmin Edge 810 hochlade (fit Dateien) bekomme ich überhaupt nur einen "Fatal error".

Was kann ich tun?

thx, ro
by ro1170
Sat 7. Mar 2015, 12:01
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren
Replies: 10
Views: 4640

Re: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren

Problem gelöst, danke an ALLE!
Hab mir runalyze 2.0 nochmals runter geladen und alles neu installiert.....jetzt ist alles in deutsch verfügbar!
by ro1170
Sat 7. Mar 2015, 10:56
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren
Replies: 10
Views: 4640

Re: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren

mipapo, ich habe alle deine Anweisungen befolgt und alle Dateien sind da, siehe unten.
Ich habe die Version als .zip hier https://github.com/Runalyze/Runalyze/releases runtergeladen.
by ro1170
Fri 6. Mar 2015, 20:47
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren
Replies: 10
Views: 4640

Re: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren

Kontrolliere im Endeffekt, dass im Verzeichnis "\locale\de\LC_MESSAGES" nicht nur eine *.po Datei, sondern auch eine *.mo Datei liegt ist vorhanden....und ich habe bemerkt, dass im locale Ordner auch noch viele anderen Sprachen liegen. Eventuell ist es nur eine Einstellungssache in runalyze. Hab di...
by ro1170
Tue 3. Mar 2015, 16:03
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren
Replies: 10
Views: 4640

Re: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren

Moin, wo läuft denn deine 2.0 Installation? Privater Server, eigenem PC...? In welcher Sprache Runalyze installiert wird ist im Endeffekt egal, ob der Installer auch auf einer Sprache bleibt könnte ich jetzt aus der Erinnerung heraus auch nicht sagen. sorry, hab ich erst jetzt verstanden: der Insta...
by ro1170
Tue 3. Mar 2015, 16:00
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren
Replies: 10
Views: 4640

Re: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren

läuft auf meinem eigenen PC und ich hätte das Genze gerne in Deutsch, da es ja auch mögich ist es in dutsch zu installieren, so wie die onlineversion.
Ist für mich einfacher zu handlen wenn das gesamte Programm dann in meiner Muttersprache verfügbar ist.
by ro1170
Tue 3. Mar 2015, 14:21
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren
Replies: 10
Views: 4640

kann 2.0 Version nicht in deutsch installieren

Vorerst Gratulation zur neuen Version und bitte gleich um Hilfe! hab gestern versucht 2.0 zu installieren, funktioniert auch bestens in Englisch oder Polnisch, nicht jedoch in Deutsch. Wenn ich oben rechts den Reiter "Deutsch" markiere springt weder der Text noch die Installation auf Deutsch um sond...
by ro1170
Mon 16. Feb 2015, 21:17
Forum: Runalyze v1.5
Topic: [Gelöst] Installation von runalyze mit Xampp funktioniert nicht
Replies: 13
Views: 7664

Re: Installation von runalyze mit Xampp funktioniert nicht

Zum Abschluss möchte ich unbedingt etwas Positives sagen: Hab mir runalyze 2.0 beta ergoogelt und installiert -> funktioniert einwandfei! Endlich kann ich das Programm benützen, warte nun auf die Endversion der 2.0er und lege dann voll mir dem Datenfüllen los!
by ro1170
Sun 15. Feb 2015, 10:54
Forum: Runalyze v1.5
Topic: [Gelöst] Installation von runalyze mit Xampp funktioniert nicht
Replies: 13
Views: 7664

Re: Installation von runalyze mit Xampp funktioniert nicht

Laufhannes: " In beiden Fällen musst du die Daten aber irgendwie in die Datenbank bekommen. Mit v2.0 sollte das wieder automatisch klappen. Trotzdem setzen wir eigentlich voraus, dass man weiß was der phpMyAdmin ist und wie man dort eine Datenbank erzeugt / befüllt. Für alle anderen bieten wir ja un...

Go to advanced search