Search found 6 matches

Go to advanced search

by SchoenbuchLaeufer
Sun 16. Aug 2020, 20:43
Forum: Ideas
Topic: Runalyze als App geplant?
Replies: 4
Views: 478

Re: Runalyze als App geplant?

Hallo allerseits, Hoffentlich nicht (zumindest nicht so schnell) Im Ernst: RunAlyze läuft auf allen meinen Tablets und Smartphones von 4,5" bis 11" problemlos. Eine App halte ich absolut für überflüssig. Nur noch mehr Müll ohen Mehrwert fest installiert. Unnötig. Spannender fände ich die Frage, lass...
by SchoenbuchLaeufer
Sat 23. May 2020, 18:15
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Navigate to Long Ago Date
Replies: 2
Views: 676

Re: Navigate to Long Ago Date

The description above shows the typical way.
I prefer to select the year in the flip-down box (on the right) in the statistics (lower half) and then simply select the month that I need.
by SchoenbuchLaeufer
Mon 13. May 2019, 19:05
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: Schrittfrequenz und Schrittlänge
Replies: 3
Views: 2474

Re: Schrittfrequenz und Schrittlänge

Hallo zusammen, ist zwar schon etwas länger her. Aber: Physik und Hebel. "Kürzere" - und zwar in Anführungszeichen - Schritte bei höherer Schrittfrequenz sind effektiver als längere Schritte bei niedrigerer Schrittfrequenz. Nach meiner Erkenntnis laufe ich bei gleichem Tempo mit weniger Puls, wenn i...
by SchoenbuchLaeufer
Mon 6. May 2019, 07:50
Forum: Ideas
Topic: Wettkampfdistanzen
Replies: 3
Views: 1251

Re: Wettkampfdistanzen

Hallo Michael, danke für die zügigen Antworten. Wenn ich es richtig verstanden und gemacht habe, verändern sich dabei die Prognosendistanzen. Ich bezog meinen Post aber eher auf die Wettkampfübersicht. Da hat sich durch den vorgeschlagenen work-around aber - glaube ich - nichts geändert. Die Wettkam...
by SchoenbuchLaeufer
Sun 5. May 2019, 15:03
Forum: Ideas
Topic: Wettkampfdistanzen
Replies: 3
Views: 1251

Wettkampfdistanzen

Hallo erstmal, bei den Wettkampfdistanzen gibt es aktuell Werte zwischen 1km und Marathon. Sicher laufen viele gerne kurz und schnell, ich selbst laufe lieber lange und langsam. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die gängigsten Ultramarathondistanzen mit aufzunehmen. Sowie am unteren Ende 1500m und ...
by SchoenbuchLaeufer
Sun 5. May 2019, 14:29
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Coming from SportRacks + having questions
Replies: 4
Views: 1831

Re: Coming from SportRacks + having questions

Hallo, (english below) auch ich komme von SportTracks nach deren End-of-life-Ankündigung. Wie schon vom Vorredner angekündigt fehlt mir das: "In SportTracks there is a cool feature called "Unique tracks", that basically searches for all identical tracks using GPS data and allows to compare them." mi...

Go to advanced search