Search found 10 matches

Go to advanced search

by DSan
Thu 19. Mar 2015, 13:40
Forum: Archive
Topic: [Implementiert] sportartspezifische Strecken (insb. Rad)
Replies: 2
Views: 1693

Re: sportartspezifische Strecken (insb. Rad)

super, vielen Dank!
by DSan
Wed 18. Mar 2015, 11:03
Forum: Archive
Topic: [Implementiert] sportartspezifische Strecken (insb. Rad)
Replies: 2
Views: 1693

[Implementiert] sportartspezifische Strecken (insb. Rad)

Hallo, ich habe bei einer Radfahrt einen Streckennamen vergeben, da dies meine "Hausrunde" ist. Allerdings wird das in der selbst gehosteten 2.0.1 nicht unter "Strecken" angezeigt. Bei meinen Laufstrecken funktioniert das bisher prima. Wäre es auch möglich, einen Dropdown zu realisieren? Man muss so...
by DSan
Tue 17. Mar 2015, 20:16
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: import einer fit-Datei nicht möglich (keine Werte)
Replies: 1
Views: 1873

import einer fit-Datei nicht möglich (keine Werte)

Hallo,

ich habe eine eigene Installation am Laufen. Perl-Pfad lt. Hoster usr/bin/perl, also gemäß shell i.O.

Wenn ich eine fit-Datei von connect.garmin.com herunterlade, werden beim Import keine Daten angezeigt. Ich habe die fit-Datei einmal angehängt:
722125416.zip
(49.12 KiB) Downloaded 122 times
Beste Grüße
Daniel
by DSan
Thu 5. Mar 2015, 10:34
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Berechnungen TRIMP, ATL, CTL und RPE
Replies: 2
Views: 2568

Re: Berechnungen TRIMP, ATL, CTL und RPE

die erste Frage kann als erledigt gekennzeichnet werden - ich habe das Datenbank-Cleanup nochmals drüber laufen lassen - jetzt wieder alles im Lot.

Bleibt die Frage nach ordentlichen RPE-Werten.
Beste Grüße
by DSan
Wed 4. Mar 2015, 14:06
Forum: Runalyze v2.0.x
Topic: Berechnungen TRIMP, ATL, CTL und RPE
Replies: 2
Views: 2568

Berechnungen TRIMP, ATL, CTL und RPE

Hallo, habe erfolgreich auf 2.0 portiert und nach dem Upload einer neuen Rolleneinheit mit TRIMP=86 einen deutlichen Sprung bemerkt. Vorher waren ähnliche Einheiten mit einem TRIMP-Wert von 30-35 gespeichert. Also einmal das Datenbank-Cleanup ausgeführt. Nun habe ich eine Müdigkeit von 98% und ein F...
by DSan
Tue 13. Jan 2015, 16:31
Forum: Runalyze v1.5
Topic: [Gelöst] Formkurve bei "nur Radfahren"
Replies: 4
Views: 3384

Re: Formkurve bei "nur Radfahren"

sauber!

Haut alles hin, besten Dank!
Grüße
Daniel
by DSan
Tue 13. Jan 2015, 12:08
Forum: Runalyze v1.5
Topic: [Gelöst] Formkurve bei "nur Radfahren"
Replies: 4
Views: 3384

Re: Formkurve bei "nur Radfahren"

Hallo Hannes, anbei der Screenshot der Formkurve im letzten Jahr: Unbenannt.PNG Das Backup habe ich erstellt und Dir zugeschickt. Zur Not kannst Du es auch hier herunterladen Klick . Beim Erstellen des Backups ist mir aufgefallen, dass die Sortierung der Backups evtl. besser nach chronologischer Rei...
by DSan
Sat 10. Jan 2015, 16:57
Forum: Runalyze v1.5
Topic: [Gelöst] Formkurve bei "nur Radfahren"
Replies: 4
Views: 3384

[Gelöst] Formkurve bei "nur Radfahren"

Hallo, es handelt sich hierbei nicht unbedingt um einen Fehler, da es ja hier Runalyze heißt und nicht Ridealyze, aber ich wollte mal nachfragen ob dies so gewollt ist: ich habe dieses Jahr noch keine einzige Laufeinheit im Log, nur Radfahrten mit HF-Daten. Runalyze 1.5 errechnet auch TRIMP-Werte un...
by DSan
Tue 2. Dec 2014, 19:25
Forum: Runalyze v1.5
Topic: Radfahren: Watt-Werte werden nicht aus TCX übernommen
Replies: 0
Views: 4929

Radfahren: Watt-Werte werden nicht aus TCX übernommen

Hallo, ich habe ein Radtraining auf der Rolle mit GoldenCheetah aufgezeichnet und möchte dieses Training für die TRIMP-Berechnng in Runalyze importieren. (eigener Webspace; V1.5) In der TCX-Datei sind die Watt-Werte korrekt im Tag <watts>xxx</watts> gespeichert. Die TCX-Datei habe ich einmal hocgela...
by DSan
Fri 7. Nov 2014, 20:12
Forum: Runalyze v1.5
Topic: Pace-Berechnung aus Diagramm fehlerhaft
Replies: 1
Views: 1628

Pace-Berechnung aus Diagramm fehlerhaft

Hallo, ich hatte ja bereits per Mail angekündigt mich hier etwas stärker einbringen zu wollen.. Ich möchte zunächst die mir bekannten Fehler bzw. Konflikte melden. bei mir läuft Version 1.5 auf meinem privaten Webspace. Das folgende Problem kann ich aber auch auf user.runalyze.de nachvollziehen: Ich...

Go to advanced search