Search found 4 matches

Go to advanced search

by doloresse1
Sun 4. Nov 2018, 12:58
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: bpm / pace / watt relationen
Replies: 5
Views: 1218

Re: bpm / pace / watt relationen

Nochmals hallo, nachdem ich ein bisschen herumgesucht haben, hätte ich eine erste schnelle Lösung für meine Leistungsauswertung / Zeit. In den Aktivitätsbezogenen Parametern (Dataset) habe ich den Running Effectiveness (RE) gefunden, welche Pace dem Leistungsgewicht gegenüberstellt. Das wäre ja scho...
by doloresse1
Fri 2. Nov 2018, 17:39
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: bpm / pace / watt relationen
Replies: 5
Views: 1218

Re: bpm / pace / watt relationen

Hallo Hannes, aktuell ist die Leistung der einzige Parameter, der (individuell auf eine Person) absolut einen Messwert liefert. Ob das mit Watt zusammenpasst, ist eigentlich nicht so wichtig. Absolut insofern, als dass Temperatur, Steigung, phys. Verfassung (Puls) und dgl. keinen Einfluß auf diesen ...
by doloresse1
Fri 2. Nov 2018, 11:16
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: bpm / pace / watt relationen
Replies: 5
Views: 1218

Re: bpm / pace / watt relationen

Hallo Hannes, danke für deine schnelle Rückmeldung, auch wenn sie für mich enttäuschend ausfällt. Gibt es eine Möglichkeit, eure Verfügbarkeit/Motivation für die Implementierung eines solchen Prototypen zu erhöhen? ((habt ihr ein Paypal Konto;-)? Klass wäre eine xy Grafik über die Zeit, welche die V...
by doloresse1
Thu 1. Nov 2018, 16:15
Forum: Calculations / Berechnungen
Topic: bpm / pace / watt relationen
Replies: 5
Views: 1218

bpm / pace / watt relationen

Hallo Lauffreunde und Moderatoren, bin eben dabei mich in Runalyze einzuarbeiten. Meine Garmin und Stryd Daten finden hier "wunderbar" zusammen. Meine Frage, auf die ich hier im Forum keine Antwort gefunden habe (sorry wenn ich was über sehen habe) ist, wie ich zu einer Auswertung der Relationen Lei...

Go to advanced search