Search found 10 matches

Go to advanced search

by worstje
Sat 17. Aug 2019, 12:19
Forum: Importer / File problems
Topic: Garmin Multisport (Triathlon) Problem
Replies: 5
Views: 122

Re: Garmin Multisport (Triathlon) Problem

Beim erneuten Hochladen der zip-Datei wird in Runalyze angezeigt, dass die Aktivität (Laufen) bereits existiert. Ist es ggf. nur ein Darstellungsproblem in Runalyze und kein Importproblem?
by worstje
Sun 11. Aug 2019, 07:56
Forum: Importer / File problems
Topic: Garmin Multisport (Triathlon) Problem
Replies: 5
Views: 122

Re: Garmin Multisport (Triathlon) Problem

Hallo zusammen, bei mir ist der Beginn der Wechselzeit nicht identisch mit dem der Laufzeit, und trotzdem wurde der Lauf als letzte Multisportaktivität nicht importiert. Schwimmen, erste Wechselzeit, Radfahren und zweite Wechselzeit sind in Runalyze zu sehen. Uhr: Garmin FR935. Herzlichen Dank für e...
by worstje
Thu 6. Sep 2018, 22:51
Forum: Bugs
Topic: Garmin Import (einmalig alle Aktivitäten) importiert nicht alle Aktivitäten
Replies: 4
Views: 657

Re: Garmin Import (einmalig alle Aktivitäten) importiert nicht alle Aktivitäten

Vielen Dank, mipapo. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen fehlten alle Aktivitäten aus 2016 sowie diverse aus 2014, 2013 und 2012. Ich habe den Import gestern manuell erledigt (Export aus GC mithilfe von https://github.com/petergardfjall/garminexport). gcexport scheint nicht mehr zu funktion...
by worstje
Mon 3. Sep 2018, 19:26
Forum: Bugs
Topic: Garmin Import (einmalig alle Aktivitäten) importiert nicht alle Aktivitäten
Replies: 4
Views: 657

Re: Garmin Import (einmalig alle Aktivitäten) importiert nicht alle Aktivitäten

Danke für die schnelle Antwort, mipapo.

Laut dem Runalyze-Benachrichtigungssystem vor 20h zum ersten Mal (2.9., ca. 23:30 Uhr) und ein zweites Mal vor 9h (3.9., ca. 10:30 Uhr). Ich hoffe, dass diese ungefähren Zeitangaben ausreichen. Danke für die Prüfung!
by worstje
Mon 3. Sep 2018, 10:34
Forum: Bugs
Topic: Garmin Import (einmalig alle Aktivitäten) importiert nicht alle Aktivitäten
Replies: 4
Views: 657

Garmin Import (einmalig alle Aktivitäten) importiert nicht alle Aktivitäten

Lieber laufhannes, lieber mipapo, ich habe diese wundervolle Funktion getestet und muss leider feststellen, dass bei mir z.B. alle Aktivitäten aus 2016 nicht importiert werden. Gibt es irgendeine Begrenzung hinsichtlich der importierbaren Aktivitäten oder ggf. ein Abbruchkriterium für den Import, fa...
by worstje
Mon 3. Sep 2018, 10:31
Forum: Bugs
Topic: RE-Berechnung auf Grundlage letzter Tageswerte
Replies: 1
Views: 280

RE-Berechnung auf Grundlage letzter Tageswerte

Hallo laufhannes und mipapo, mir ist soeben aufgefallen, dass ihr für die o.g. Berechnung die letzten Tageswerte (z.B. Gewicht) heranzieht, aber nicht den aktivitätsspezifischen (Tageswert) bzw. wöchentlich/monatlich gemittelten Wert für den Zeitraum der Betrachtung. Ist das so gewollt oder folgt hi...
by worstje
Sat 1. Sep 2018, 16:43
Forum: Ideas
Topic: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht
Replies: 4
Views: 663

Re: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Großartig! Vielen Dank!
by worstje
Thu 30. Aug 2018, 16:23
Forum: Ideas
Topic: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht
Replies: 4
Views: 663

Re: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Vielen Dank, laufhannes! Supporter Laufshirt-Bestellung ist raus.
by worstje
Thu 30. Aug 2018, 16:11
Forum: Ideas
Topic: More calculations and values from powermeters
Replies: 8
Views: 1341

Re: More calculations and values from powermeters

Dear Runalyze Crew, I am also highly interested in having NP and the related power metrics calculated in Runalyze. The simple equation provided by aldipower should do the job for NP. All other equations are straightforward to calculate (cf. https://medium.com/critical-powers/formulas-from-training-a...
by worstje
Wed 29. Aug 2018, 09:15
Forum: Ideas
Topic: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht
Replies: 4
Views: 663

EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Liebes Runalyze-Team,

zuerst möchte ich Euch für diese tolle Plattform danken. Ich bin sehr begeistert und verwende diese für meine Trainingssteuerung.

Über die Möglichkeit der Anzeige des EI und der RE in den o.g. Ansichten wäre ich zusätzlich sehr dankbar.

Beste Grüße, worstje

Go to advanced search