Search found 27 matches

Go to advanced search

by niederrheiner
Mon 25. Jan 2016, 21:01
Forum: Runalyze v2.3.x
Topic: ../vendor/autoload.php fehlt in Runalyse-master ???
Replies: 2
Views: 1566

Re: ../vendor/autoload.php fehlt in Runalyse-master ???

hallo, danke für Deine Antwort. du hast den master ausgecheckt, das heißt, dass du auch alles was in der Admin/Entwickleranleitung (http://docs.runalyze.com/en/latest/checkout.html) beachten und durchführen musst. Bei dir fehlen aktuell alle Abhängigkeiten, die über "composer" geladen werden. Das we...
by niederrheiner
Mon 25. Jan 2016, 19:06
Forum: Runalyze v2.3.x
Topic: ../vendor/autoload.php fehlt in Runalyse-master ???
Replies: 2
Views: 1566

../vendor/autoload.php fehlt in Runalyse-master ???

Hallo an Alle, habe gerade Runalayse-master (2016-24.01_21:24) installiert. Nun wollte ich Runalyze starten aber es erschien nur ein weisser Bildschirm. In /var/log/http/error_log steht nun: [Mon Jan 25 18:16:50.686274 2016] [:error] [pid 1259] [client 192.168.178.148:56134] PHP Fatal error: require...
by niederrheiner
Thu 13. Aug 2015, 16:09
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: urplötzlich englische Version statt deutsche Versin
Replies: 2
Views: 1797

Re: urplötzlich englische Version statt deutsche Versin

hatsich erledigt. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, war die deutsche Version wieder da :o

Bis dann ...
MfG
Günter
by niederrheiner
Thu 13. Aug 2015, 08:22
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: urplötzlich englische Version statt deutsche Versin
Replies: 2
Views: 1797

urplötzlich englische Version statt deutsche Versin

Hallo an Alle, seit gestern habe ich urplötzlich eine englische statt der ursprünglich installierten Version. An der Installation von Runalyze selbst habe ich nichts veränder, lief ja auch prima. Wie kann ich die deutsche Version wiederherstellen, ohne Neuinstallation? Mein Betriebssystem ist Arch L...
by niederrheiner
Tue 21. Jul 2015, 08:06
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] neue Version 2.1
Replies: 1
Views: 1579

[Gelöst] neue Version 2.1

Hallo an Alle, ich habe gestern die neue Version 2.1 problemlos installiert. Erst einmal ein dickes Dankeschön an die Entwickler. Beim durchprobieren einiger Funktionen bin ich auf folgenden Fehler gestossen: wenn ich im Konfigurationsmenü den Punkt <Trainingstypen> aufrufe. erscheint die Fehlermeld...
by niederrheiner
Mon 20. Jul 2015, 18:16
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Installation von v2.1
Replies: 7
Views: 4110

Re: Installation von v2.1

hört sich gut an.Wann uuuuuuuuuuuuuuuuungefähr kann man denn mit der neuen Version rechnen?

In freudiger Erwartung der neuen Version

bis dann ...
Mfg
Günter
by niederrheiner
Mon 20. Jul 2015, 08:11
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Installation von v2.1
Replies: 7
Views: 4110

Re: Installation von v2.1

so, das Problem mit den Schreibrechten habe ich beseitigt. Die Installation läuft nun bis zur Datenbankerstellung durch und es werden auch die entsprechenden Tabellen erstellt. Danach erscheint aber, der im Anhang gezeigte Bildschirm. Mir ist dann noch folgende Fehlermeldung i /var/log/http/error_lo...
by niederrheiner
Mon 20. Jul 2015, 07:48
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Icon für neue Sportart speichern
Replies: 5
Views: 2908

Re: Icon für neue Sportart speichern

Danke für Deine Antwort, mein System: Server Raspberry Pi B 4.0.8-2-ARCH Runalayze 2.0.4 Client 4.1.2-2-ARCH Firefox 39.0 Beim klicken auf den besagten Pfeilbutton erscheinen nur die im Screenshot angezeigten Icons. Wenn Dein Screenshot aus der neuen Version 2.1 stammt, kann ich bis zur offiziellen ...
by niederrheiner
Sun 19. Jul 2015, 20:17
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Icon für neue Sportart speichern
Replies: 5
Views: 2908

Re: Icon für neue Sportart speichern

http://blog.runalyze.com/wp-content/upl ... hl_042.png) würde mir schon helfen, aber bei mir erscheint nur dieser Bildschirm, siehe Anhang. Ich meine mich erinnern zu können, das in den 1er Versionen man Icons in ein bestimmtes Verzeichnis laden konnte. Trotzdem immernoch ein gutes Programm, macht ...
by niederrheiner
Sun 19. Jul 2015, 18:07
Forum: Runalyze v2.1.x
Topic: [Gelöst] Installation von v2.1
Replies: 7
Views: 4110

Re: Installation von v2.1

den Fehler habe ich behoben, durch den entsprechenden Eintrag in der /etc/php/php.ini.
Es bleibt aber immernoch das nicht automatische Schreiben der config.php

Bis dann ...
MfG
Günter

Go to advanced search