Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
User avatar
helfenstein
Neuling
Posts: 4
Joined: Tue 10. Nov 2015, 20:51
Location: Sursee
Contact: Website Twitter

VO2max (laut Datei) für Radfahren

Thu 23. Feb 2017, 16:09

Hallo

Ich habe eine Garmin fenix3 und beim Import eines Lauftrainings wird jeweils der VO2max (laut Datei) korrekt importiert. Beim Import eines Radtrainings wird jedoch kein Wert importiert, obwohl die Uhr wie beim Laufen einen VO2max (laut Datei) berechnet. Könnt ihr diesen Werten beim Import von Radtrainings auch berücksichtigen?

Danke und liebe Grüsse
Martin
0 x
Hauptsache bergauf.

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1100
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: VO2max (laut Datei) für Radfahren

Thu 23. Feb 2017, 16:22

Kannst du die Trainingsdatei einmal hier bitte hochladen, damit wir in die Datei reinschauen können? (Oder uns zuschicken)
Danke ;)
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
helfenstein
Neuling
Posts: 4
Joined: Tue 10. Nov 2015, 20:51
Location: Sursee
Contact: Website Twitter

Re: VO2max (laut Datei) für Radfahren

Fri 24. Feb 2017, 14:33

Hallo, hier das Original-File:
72NC5318.FIT
(101.29 KiB) Downloaded 203 times

PS: Indoor-Cycling auf dem Wattbike.

Gruss
Martin
0 x
Hauptsache bergauf.

fischest
Runalyzer
Posts: 54
Joined: Thu 9. Feb 2017, 15:23

Re: VO2max (laut Datei) für Radfahren

Wed 21. Nov 2018, 16:13

Ich hänge mich hier mal dran. Ist es möglich, den VO2max für das Radfahren auch aus dem FIT-File zu ziehen? Aktuell wird nichts in runalyze angezeigt.
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest