Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
GoetzPhil
Runalyzer
Posts: 23
Joined: Wed 27. Nov 2019, 12:20

Anzeige der Statistiken verbessern

Thu 28. Nov 2019, 06:53

Könntet Ihr die Anzeige der Spalten etc. Verbessern.
Ich meine das alles rechtsbündig bzw. Untereinander steht.
Mit vertikalen "Linien" oder Trennen, damit man besser erkennt wo welche Spalte ist.

So wie es aktuell bei mir in Apple Safari aussieht ist es nicht gerade angenehm.

https://imgbbb.com/image/LEIGnF

Ich fände es zB gut, wenn ich das "BEarbeiten" Icon ganz nach rechts setzen könnte, noch vor dem Datum. Da stört es weniger.
Titel ist sehr gross, dennoch werden die Texte nach 17 Zeichen abgeschnitten.
"Energie" ist wohl "align left", der Eintrag selbst aber wohl "align center" usw.
Das sieht dann übel aus. Besser fixed width für die Spalten und Überschrift immer zentriert.

Auch würde es optisch helfen die Spalten abwechselnd hell/dunkel zu colorieren, sodass das Auge besser erkennt wo sie sind.
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests