Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
Bert
Neuling
Posts: 3
Joined: Wed 22. Aug 2018, 15:11

Aktivitäten abschneiden

Mon 26. Nov 2018, 12:10

Hallo,
mir geht es oft so, das ich zum Trainingsende vergesse die Uhr zu stoppen. Da wird erst mal gedehnt, sich umgezogen, etwas gequatscht, sich verabschiedt etc.

In dieser Zeit schaue ich nicht auf die Uhr und schwups sind 20min zu viel aufgezeichnet. Das verfälscht leider alle Durchschnittswerte.
Ich würde mir hier eine Funktion wünschen, mit der Runalyze ich die letzten x Minuten einfach ersatzlos vergisst, als ob sie nie aufgezeichnet worden wären.
LG

PS: fitfiletools.com und co. kenne ich natürlich. Aber der manuelle Workflow ist doch aufwändig,
1 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1100
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Aktivitäten abschneiden

Mon 26. Nov 2018, 12:23

Wurde grundsätzlich schon ein paar Mal gewünscht, sehe ich dennoch leider nicht in nächster Zeit auf dem zeitlichen Plan. Grundsätzlich ist die Idee aber als "Todo" hinterlegt
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests