Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 59
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

TomTom - Import

Tue 3. Dec 2019, 15:33

Ich habe eine Frage bezüglich des Imports von TomTom Dateien.

Ich habe diese bisher immer als fit-Datei eingespielt, das funktioniert super, allerdings wird die Schrittfrequenz dabei nicht übernommen. Mehr aus Versehen, als aus Absicht habe ich mal die ttbin eingespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schrittfrequenz nun eingespielt wird.

Dafür geht aber das Höhenprofil verloren. :roll:

Schön wäre wenn beides übernommen werden würde. Ist da irgendwas dran zu machen alle Daten zu bekommen?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1418
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: TomTom - Import

Tue 3. Dec 2019, 15:37

Bei TTBIN: Da werden wir nicht mehr anfangen etwas zu debuggen. Dafür ist TomTom und somit das ttbin Format zu tot ;)
Wenn du mir sagst, welche Aktivität eine FIT datei von TomTom ist können wir uns das anschauen. Kann mir aber auch vorstellen, dass TomTom die Schrittfrequenz einfach in der Fit Datei vergessen hat.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 59
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Re: TomTom - Import

Wed 4. Dec 2019, 11:56

Wie, bzw. wo kann ich dir Zugriff auf die Daten gewähren? Ich finde die Einstellung gerade nicht :roll:
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1418
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: TomTom - Import

Wed 4. Dec 2019, 12:20

Du musst mir nur eine Einheit nennen (Datum, Uhrzeit). Dann kann ich in deinen Account reinschauen.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests