Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
JoelH
Profi-Runalyzer

Re: Poster Generator is missing runs

Tue 23. Feb 2021, 10:00

mipapo wrote:
Mon 22. Feb 2021, 13:36

P.S. Es wäre super, wenn du auch ein Runalyze Supporter werden könntest.
Es mag altmodisch klingen, aber ich lehne Abo-Modelle mit automatischer Verlängerung (für Software) ab. Ich zahle gerne, aber nicht wenn sich die Zahlung automatisch verlängert und ich mich darum kümmern muss sie zu kündigen.

Sorry, Prinzipien.
0 x

mipapo
Administrator

Tue 23. Feb 2021, 10:17

JoelH wrote:
Tue 23. Feb 2021, 10:00
mipapo wrote:
Mon 22. Feb 2021, 13:36

P.S. Es wäre super, wenn du auch ein Runalyze Supporter werden könntest.
Es mag altmodisch klingen, aber ich lehne Abo-Modelle mit automatischer Verlängerung (für Software) ab. Ich zahle gerne, aber nicht wenn sich die Zahlung automatisch verlängert und ich mich darum kümmern muss sie zu kündigen.

Sorry, Prinzipien.
Du kannst direkt nach dem Abonnieren sofort per Klick kündigen. Dann kannst du in einem Jahr einfach wieder entscheiden, ob du das Abo nochmal für ein Jahr klickst und gleich wieder auf Kündigen klickst oder nicht. Ich finde es sehr schade, dass du nicht dabei bist.
Entwicklung und Hosting kostet und quasi hast du dann ja kein Abo wenn du gleich nach dem Abonnieren wieder kündigst. Die Laufzeit bleibt ja entsprechend dann entweder ein Jahr oder ein Monat - je nachdem was du dann ausgewählt hast.
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

mipapo
Administrator

Thu 4. Mar 2021, 08:53

Finally we found a strang issue when pregenerating some data. We have fixed it and just reprocessing some activities. Zone data aggregation and all routes should be available this evening.
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Bugs”