Page 1 of 1

Herzfrequenz (Ruhe & Max.)

Posted: Thu 5. Mar 2020, 15:59
by RunMario1980
Servus,
ich habe leider nicht gefunden ob man (und wo) den Verlauf der Herzfrequenz auswerten kann.
Gefunden habe ich nur die manuell erfassten Werte mit Gewicht. Jedoch interessiert mich was meine Uhr (Polar Vantage M) über die Trainings misst.
Was ich mir vorstelle ist: Auswahl von Zeitraum (f. d. Auswertung) -> Anzeige des Ruhe- & Max. HR in Zahlen

Hoffe das ist soweit verständlich beschrieben!?

LG Mario

Re: Herzfrequenz (Ruhe & Max.)

Posted: Thu 5. Mar 2020, 20:28
by mipapo
Du meinst die 24 Stunden Aufzeichnung deiner Herzfrequenz von deiner Uhr? Runalyze ist fokussiert auf die Aktvitäten. Wir überarbeiten aktuell den Gesundheitsbereich, aber auch nach der Überarbeitung wird es noch nicht möglich sein, die 24 Stunden Herzfrequenz von Polar/Garmin und co bei uns abzuspeichern.
Ich hoffe, dass ich dich nicht falsch verstanden habe.