Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
Mikey
Neuling
Posts: 4
Joined: Fri 18. Oct 2019, 13:48

Horizontale Achse Zeit statt km möglich?

Sat 1. Feb 2020, 18:29

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Daten zu einer bestimmten Laufeinheit anschaue, ist zum Beispiel im Bereich Herzfrequenz die vertikale Achse=% und die horizontale =km. Ich kann also sehen, bei welcher Distanz ich welchen Puls hatte.

Ist es auch möglich, die horizontale Achse auf Zeit umzustellen, sodass ich sehen kann, welchen Puls ich nach fünf, oder zehn oder zwanzig Minuten hatte?

Vielen Dank im Voraus &

schöne Grüße
Michael
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1100
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Horizontale Achse Zeit statt km möglich?

Sat 1. Feb 2020, 19:34

Konfiguration -> Allgemein Einstellungen -> Trainingsansicht -> Pacediagramm: Y-Achsen-Skalierung
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Mikey
Neuling
Posts: 4
Joined: Fri 18. Oct 2019, 13:48

Re: Horizontale Achse Zeit statt km möglich?

Mon 3. Feb 2020, 13:48

mipapo wrote:
Sat 1. Feb 2020, 19:34
Konfiguration -> Allgemein Einstellungen -> Trainingsansicht -> Pacediagramm: Y-Achsen-Skalierung
Der letzte Untermenü-Punkt lautet anders, aber ich hab`s gefunden. Vielen Dank!
0 x

Return to “Discussion, Feedback & Questions”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest