Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
Sabbl
Neuling

Feature Wunsch: RMSSD im HRV Diagramm

Tue 16. Feb 2021, 18:23

Hallo Hannes & Michael,

zunächst erstmal einen Mega-Dank für Runalyze!!! Ein absolut wertvolles und mächtiges Analysetool, welches ich nicht mehr missen möchte.

Folgende Frage bzw. Wunsch hätte ich:
Nachdem Laura Hottenrott zuletzt in diversen sozialen Medien die Möglichkeiten der Trainingssteuerung per HRV beworben hat, führe ich seit einigen Wochen morgens einen orthostatischen Test durch. Zum einfachen Auswerten der Daten (nutze aktuell andere Software mit umständlichem Im- und Export) wäre es total cool, wenn ihr den RMSSD "sichtbar" machen könntet, wenn im Diagramm "R-R Intervalle" ein Abschnitt ausgewählt ist.
Bevor ich das jetzt zu umständlich beschreibe, habe ich einen Screenshot angefügt: dort rot umkreist, die Anzeige des durchschnittlichen R-R Intervalls der Auswahl. Wäre es möglich, hier zusätzlich den RMSSD ausgeben?

Beste Grüße aus dem Süden in den hohen Norden Deutschlands und nochmals DANKE für Runalyze,
Sebastian
Attachments
HRV_Screenshot.jpg
HRV_Screenshot.jpg (71.01 KiB) Viewed 136 times
0 x

Return to “RUNALYZE.com”