Search found 8 matches

Go to advanced search

by Laufsterne
Tue 22. Sep 2020, 11:12
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Sync of dta from Withings Smart Body Analyzer
Replies: 8
Views: 1130

Re: Sync of dta from Withings Smart Body Analyzer

Ah okay. Mit der Schlaffrequenz gebe ich dir Recht. Ich dachte aber auch eher an die Herzfrequenz beim Blutdruckmessen. Zumindest ist das die, die ich bei mir schon immer als Ruhepuls zugrunde lege und obwohl sie mit dem Blutdruck in Runalyze übertragen wird, muss ich sie manuell abschreiben. Das ko...
by Laufsterne
Tue 22. Sep 2020, 09:32
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Sync of dta from Withings Smart Body Analyzer
Replies: 8
Views: 1130

Re: Sync of dta from Withings Smart Body Analyzer

Danke für die schnelle und offene Antwort! Klar kann es nicht eure Aufgabe sein, alle möglichen Konfiguration zu berücksichtigen und zu implementieren. Wenn außer einer (gekapselten) zusätzlichen Anzeige der Withings Körperdaten innerhalb von Runalyze keine Nutzung erfolgt (Ruheherzfrequenz) und die...
by Laufsterne
Tue 22. Sep 2020, 07:42
Forum: RUNALYZE.com
Topic: Sync of dta from Withings Smart Body Analyzer
Replies: 8
Views: 1130

Re: Sync of dta from Withings Smart Body Analyzer

Guten Morgen, ich hänge mich hier mal an. Zunächst vielen Dank für die Withings-Implementierung, diese war für mich ausschlaggebend, endlich mal Supporter zu werden. Hierzu habe ich erste Anmerkungen/Vorschläge: 1. Gewicht: klappt super und auch die Umrechnung der Körperzusammensetzung von kg (Withi...
by Laufsterne
Sun 19. Mar 2017, 20:18
Forum: RUNALYZE.com
Topic: älteren DB-Export in die Online-Version importieren
Replies: 6
Views: 3628

Re: älteren DB-Export in die Online-Version importieren

Seltsam, muss dann wohl mal auf auf dem Weg von der v1.x bis heute passiert sein. Dann lasse ich es erst einmal bei der Eigeninstallation, funktioniert ja alles bis auf die Postererstellung und mit einem Datenbank-Restore mittels MySQL-Dumper gab es bisher noch keine Probleme.

Danke dir
by Laufsterne
Sun 19. Mar 2017, 19:32
Forum: RUNALYZE.com
Topic: älteren DB-Export in die Online-Version importieren
Replies: 6
Views: 3628

Re: älteren DB-Export in die Online-Version importieren

Da mein Webspace nur Python 2.7.12 kann, habe ich einen Account in der Online-Version erstellt und wollte die Datenbank von meiner Eigeninstallation (v4.0.0) in die Online-Version importieren, zuerst kommt... runa1.jpg ..., dann aber leider das... runa2.jpg ...habt ihr eine Idee, woran das liegen kö...
by Laufsterne
Tue 17. Jan 2017, 23:26
Forum: Ideas
Topic: Poster [Feedback]
Replies: 54
Views: 50914

Re: Poster [Feedback]

Wäre eine Idee, aber so viel wollen wir daran erstmal nicht machen. Erstmal geht es darum das überhaupt in RUNALYZE zu integrieren. Das wird schon Arbeit genug (und wir wollen uns ja nicht nur um das Thema kümmern). Ist schließlich am Ende nur eine Spielerei Ich finde das wäre eine super Spielerei ...
by Laufsterne
Mon 21. Nov 2016, 22:02
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Liste kompatibler Geräte
Replies: 10
Views: 8584

Re: Liste kompatibler Geräte

mipapo wrote:(..) Heißt man muss aktuell den Umweg über Garmin Connect -> Download der Trainingsdatei -> Upload in RUNALYZE gehen
Danke dir, das wäre kein Problem so mache ich es aktuell mit der Run.GPS App auch.
by Laufsterne
Mon 21. Nov 2016, 19:33
Forum: Discussion, Feedback & Questions
Topic: Liste kompatibler Geräte
Replies: 10
Views: 8584

Re: Liste kompatibler Geräte

Guten Abend,
gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich der Kompatibilität der Garmin Forerunner 35?
Die Uhr ist ja wohl noch recht neu und in der Liste der kompatiblen Geräte steht sie derzeit noch nicht.
Liebe Grüße Jens

Go to advanced search